-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
In dem Fall kann man auch einfach den SMS-Ton abschalten. 
Naja, Rettungsdienste arbeiten z.B. tlw. mit SMS-Benachrichtungen, eben "Piepermäßig". Und nein, im Katastrophenfall kann man nicht jeden Sani einzeln anrufen... 
-
Ich würde auch weniger einen Schrieb vom Anwalt als einen vom Arzt dazu tun. Evtl. mal Hausarzt / Orthopäde fragen, vorher aber mal vorfühlen, wie die zum Thema Bundeswehr stehen...
Es ist eben leider so, dass die Musterungsärzte meist nicht umsonst diesen Sch**ssjob und IMHO recht wenig Ahnung haben. Und dann muss man sich eben mit einem Widerspruch zum BW-Orthopäden hangeln. Tipp: Trete am besten bestimmt und zielstrebig, aber nicht leidend / weinerlich auf.
Viel Erfolg auf jeden Fall!
-
oli-haas
Lies doch mein Posting mal genauer... Soll ich Dir jetzt eine Vorlesungsmitschrift schicken?!? 
-
http://www.ebay.de 
Sieht leider nicht so gut aus, selbst wenn Du das Doppelte rechnest, weil es neuwertig ist...
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
aber nur als kleine info, ich habe die "scheuermannskrankheit"
Morbus scheuermann ist definitiv ein Ausmusterungsgrund, hatten wir vor 2 Wochen noch in der Vorlesung...
Was mustern die BW-Ärzte eigentlich für einen Sch**ss? 
-
Einspruch kannst Du relativ formlos einlegen mit Begründung, warum Du denkst, dass Du nicht fähig bist. Vielleicht hilft Dir da auch Dein Hausarzt bei der Formulierung. Dann wirst Du zu entsprechenden Bundeswehrspezialisten geschickt. Wenn Du mehrere Punkte hast, dann zu mehrerern. Das kann dauern... Wenn Du also wegen Studium etc. Planungssicherheit haben möchtest, dann lass es bleiben. Wenn Du damit leben kannst, dass sie Dich in einem Jahr evtl. ziehen, dann mach es. Gerade durch die neue T3-Regelung hat man Chancen. Ob´s wirklich was bringt, hängt vom Arzt und seiner Tageslaune ab, genauso wie bei der Musterung. Wenn Du wirklich Probleme hast, kann natürlich auch bei der Eingangsuntersuchung zu Beginn Deines Dienstes eine Ausmusterung erfolgen. Hängt vom Arzt und seiner Tageslaune ab... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
iactus schreibt man trotzdem mit i und nicht mit j 
Da hast Du dann auch wieder recht... 
-
Heute war ja Jan der Einzige der Favoriten, der am Ende weit genug vorne war... Komisch, das kennt man gar nicht von Lance, sich in Stürze verwickeln zu lassen, weil er so weit hinten fährt! Naja, auch die Sprints scheinen dieses mal ja spannend zu werden. :top:
Gute Besserung an die zahlreichen Sturzopfer!
-
Zitat
Original geschrieben von hewlett-packard
der will das haben....kennt sich nicht so auf dem markt aus und hat auch kein lust zu suchen....schön für mich:D
Naja, ich weiß nicht, ob man dafür große Marktkenntnis braucht, ich rede ja nicht von 50 € Auszahlung im Werbeforum...
Aber wenn es nur für einen "Freund" ist...