Beiträge von Abakus

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    alia jacta sunt heißt es aber ;) Soviel ist von meinem Latein doch noch übrig geblieben :D

Ich scheiße ja nur ungern klug, aber

1. heißt der Würfel "alea" und ist
    2. weiblich, d.h.
    3. entweder "alea jacta est" oder "aleae jactae sunt". ;)

Glückwunsch chico

Mein Tipp aus Prinzip: ;)

1. Jan
    2. Beloki
    3. Vino

4. Lance...

:top:

Nee, mal im Ernst: Ich denke, die drei erst genannten sind in einer Superform und Lance wird am Rekord scheitern, da er zu Verbissen ist. Und wer weiß, was er noch für Sturzfolgen hat... Vielleicht kommt er ja auch gar nicht an.

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    7650 und 3650 haben doch TFT, oder etwa nich???

Nein, haben sie nicht. Das "Nachfolgemodell" 6600 hat aber TFT und 65.000 Farben.

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Das ist aber nicht 100%tig ;)
    Den Code bekommt der Käufer. Wenn die Karte nicht auf deinen Namen läuft oder Du das Handy z.B. gebraucht gekauft hast (ohne Karte) gibt es schon mal Probleme und man bekommt keinen Code.

cu
    Thomas

Also, vor drei Monaten hats bei mir mit einem bei eBay ersteigerten 3210 ganz gut geklappt. Habe denen eine recht bestimmte Mail geschrieben und sie haben es "aus Kulanz" gemacht... :top:

Nein, dass muss er nicht nachweisen, das hat D1 in der Datenbank. Anruf genügt und Du bekommst den Code am Telefon. Kannst auch ´ne Mail schreiben, wenn einem das lieber ist...

Warum sollte die Hotline von D1 nicht helfen können? :confused: Mehr als die IMEI brauchen die doch nicht und die gibts doch bei allen Handys mit *#06# ... Alles andere ist illegal und hier hilft bestimmt keiner!

Vielleicht ist der Empfang beim S25 ja stärker und es bucht sich in eine weiter entfernte und noch erlaubte T-mobile Basisstation ein. Der Empfang des S35 reicht aber nicht bis dahin und die Basisstation in der Nähe ist gebarrt. Oder der Empfang würde so weit reichen, aber das S35 hat eine Technik, sich nur in die nächste Station einzubuchen...

Zu wirr? ;) :confused:

Alternativvorschlag: Nimm doch einen "GGbefreiten" Professional-Vertrag (Angebote im Werbe zuhauf) und lege eine Rufumleitung auf Deine Nummer. Ist innerhalb des E+ Netzes kostenlos! :top:

Nur wenn Du auch per SMS immer erreichbar sein möchtest, funktioniert das zugegebenermaßen nicht... :(