Hier vor mir liegt ein neuwertiges Motorola M3888, sehr gepflegt (is ja nur in der schublade gelegen) ohne simlock, top akku, ladegerät und Anleitung. Is in nem super zustand, sowohl technisch als auch optisch.
Was meint ihr, wie viel ist es noch wert ?
Was ist ein Moto M3888 noch wert ?
-
-
-
Sieht leider nicht so gut aus, selbst wenn Du das Doppelte rechnest, weil es neuwertig ist...
-
Re: Was ist ein Moto M3888 noch wert ?
ZitatOriginal geschrieben von MarkusHackl
Hier vor mir liegt ein neuwertiges Motorola M3888 ...
Was meint ihr, wie viel ist es noch wert ?10€
-
Re: Re: Was ist ein Moto M3888 noch wert ?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
10€
Da mußt Du nur noch jemanden finden, der die auch bezahlt...
handymaniac

-
Gib mir 20 € und ich nehms....
Schmeiss es weg, leg es in die Vitriene oder bewahre es als Ersatzhandy auf... das Ding will nun wirklich kaum einer...
Gruß
Chris
-
Würds behalten, bekommen tust du nicht viel dafür als daß sichs lohnen würde.
Als Ersatzhandy oder so oder einfach zum aufheben (sind wir in dem Punklt nicht alle etwas verrückt?
)
Victor -
Meins ging bei e*ay für € 20,- weg und das mit plattem Akku (Standby ca 12h). Stell es einfach mal ein: Wenn es ohne Lock ist, wird sich schon ein Käufer finden. (brauchst aber warscheinlich mehrere Versuche) Und Du solltest die Sofortkauf-Option nutzen.
Hab auch schon welche gesehen, die für über € 30,- weg gingen. (Ein Dummer steht halt immer auf...)

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!