ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Abakus
ich will das jetzt nicht breittreten aber zumindest anmerken dass ich nie davon geredet habe dass ich die Kosten kürzen will, ebenso habe ich nie was von Klage bzw. Gericht gesagt
Mein 1. Posting bezog sich nicht alleine auf Dich, sondern auf die letzten Postings allgemein...
Die Klage strebt Marko an. Du hast bei Deiner Rechnung, dass es nicht ganz korrekt sei ("somit ist der "Ur"-preis von 0,99 incl. VK so eigentlich nicht mehr ganz korrekt") zumindest den hier:
vergessen. Wenn es nicht ernst gemeint war (und Du nur den Smilie vergessen hast), dann Frieden, OK? ![]()
Dass die Lieferung länger dauert bei solchen Aktionen, ist doch normal, vergleiche die Aktionen hier im Forum von fonez.de, mpt,... Wenn ich mir die Threads nochmal durchlese, scheint es allerdings auch normal zu sein, dass manche Leute gerne klagen (wollen)... ![]()
Auch bei eBay lege ich keinem für 1 € die Daumenschrauben an. (Hatte sogar letzte Woche mal den Fall, da ging es um 1,50 €. Nach einer kurzen unkomplizierten Mail kam 2 Tage später eine unkomplizierte Lieferung...) Wenn Du mir Deinen eBay-Namen gibst, setze ich Dich bei meinen eBay-Auktionen aber gerne auf die Liste der nicht erwünschten Käufer. ![]()
EDIT: Ach ja, wenn ich definitive Anhaltspunkte für einen Missbrauch meiner Daten hätte, hätte ich es schon lange angezeigt. Hat man die nicht, sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Wie war das doch nochmal mit Verleumdung und so? Aber das weiß ein Jurastudent sicher besser als ich... ![]()