In erster Linie darin, dass es kein W600i ist, sondern ein W600a, also nur für Amerika mit den Frequenzen 850/1800/1900 kommt... ![]()
Beiträge von Abakus
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
an welche email adresse habt ihr denn geschrieben, ich bekomme keine antwort.....An die, die aufgefordert hat, die Registrierungsdaten zu senden. Allerdings habe ich nicht an einem Sonntag die Antwort erwartet...

-
Vielleicht solltest Du mal aufhören, mit Deinem Halbwissen (oder wie auch immer man das bezeichnen möchte), Beiträge von Leuten "auseinanderzunehmen", die von der jeweiligen Materie wirklich Ahnung haben...
Denn um ganz ehrlich zu sein, stimmt in Deinem Posting allenfalls der letzte Satz... 
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
ich war auch schon mal in ner Röhre. MRT, mit Kontrastmittel. Magnetresonanztomographie geht doch gar nicht ohne Kontrastmittel, oder? Bei der Kernspintomographie ist das anders, die geht auch ohne.Jetzt bin ich aber mal gespannt, was der Unterschied zwischen Magnetresonanztomographie und Kernspintomographie Deiner Meinung nach ist...

Ist das Gleiche und das geht sogar aus dem Threadtitel hervor...
Je nach Fragestellung*) halt mit oder ohne Kontrastmittel. Ist eng. Ist laut. Gibt Oropax, teilweise auch Musik.Ich glaube, es dreht sich hier ein wenig im Kreise, nicht?

*) Wenn der Threadersteller dies posten möchte (oder auch per PN schickt), kann ich dazu vielleicht Näheres sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Vielleicht schicken sie nur denen, die Druck machen.Jein. "Druck machen" ist wohl übertrieben, aber sie schicken wohl nur denjenigen, die nachfragen. Vorgestern eine kurze Mail geschickt, wann mit der Auslieferung zu rechnen sei, gestern Antwort "in den nächsten Tagen" erhalten, heute zwei Karten im Briefkasten. Also: Wer noch keine Karte erhalten hat, einfach kurz nachfragen...

Noch zwei Sachen am Rande: Die Rechnung war o2-like ohne Mwst. und dann am Ende komplett aufgerechnet. Ergebnis: nur 1,97 € statt 1,98 € auf der Rechnung.

Zweite Sache: Eine der beiden SIM-Karten war aus der Halterung rausgebrochen. Spricht also für ein entbundeltes Prepaid-Set (bei D2 sind ja die SIM-Karten immer schon in den Handies drin).
Die andere SIM war unversehrt. -
Zitat
Original geschrieben von tobix
Arbeitskollegen erzählten mir gerade was davon, das IBM standardmäßig ein Passwort setzt, ist da was dran? Im Netz finde ich dazu nichts...Also, ich durfte mir bei meinem TP schon eins selber aussuchen und in der Anleitung steht auch kein BIOS-Passwort...

Die von IBM vorgschlagene Möglichkeit des Austausches ist IMHO auch die einzige. IBM wirbt nunmal damit, die sichersten Notebooks zu haben...
-
Wenn Du BT eh nur brauchst, um jetzt ein Telefonbuch zu kopieren, nimm doch Infrarot, das dürfte die einfachste Lösung sein...

Wenn Du das T39m unbedingt reparieren willst: Neueste Software (R4A) ist drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Hmmm also beim PC habe ich mal weil ich das Bios PW vergessen hatte die Bios Batterie entfernt
Das funktioniert bei Thinkpads definitiv nicht...

-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Das ist der Grund wieso ich meinen neuen AG Neovo E-19A unbedingt mit vorgehender Pixelüberprüfung gekauft habe,Tja, leider gibt es da offenbar ein paar schwarze Schafe unter den Shops, die Pixelfehlerüberprüfungen als Grund für die geöffneten Siegel der Verpackung angeben - in Wirklichkeit waren dann die Siegel schon vor der Überprüfung gebrochen, da es sich um Rückgabegeräte handelte...

-
So einen kleinen blauen habe ich auch (bei mir im unteren linken Viertel). Den sieht man aber nur auf schwarz und rot, also nicht wirklich Farben, die so oft auf meinem Laptop vorkommen. Und obwohl ich den Laptop erst seit einigen Tagen habe, sehe ich ihn immer seltener, man gewöhnt sich einfach dran... OK, ein immer sichtbarer heller leuchtender Fleck würde mich wohl auch nerven, aber so ein kleiner Pixelfehler tut es nicht. Natürlich kann ich den Laptop über Fernabsatzgesetz zurückschicken, aber wer kann mir garantieren, dass der nächste Laptop fehlerfrei ist bzw. einen noch dezenteren Fehler hat? Kann ja auch schlimmer kommen - TFT´s haben nun mal herstellungsbedingt Fehler...