Beiträge von Abakus

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Weil Brasilien bereits als Weltmeister qualifiziert ist und Argentinien als Südamerikazweiter nachrückt ...

Und nicht zu vergessen: Der Vizeweltmeister ist ja auch schon anderweitig qualifiziert...:)

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Es ist schon nervig wenn man nur wegen einem Schreibfehler kein Suchergebnis bekommt und dann wieder 20Sekunden warten muss.

Wenn´s ein Schreibfehler ist (oder auch ein nicht existentes Wort) und kein Suchergebnis kommt, gilt die 20 Sekunden-Sperre doch gar nicht... :confused: ;)

Zitat

Original geschrieben von devil-hwd
    Edit: Ich sehe gerade, bei den 14" Geräten der T-Serie ist die Enter-Taste nur eine Tastenreihe hoch. Bei den anderen Modellen sind es 2 Tastenreihen..

Das kann ich nicht bestätigen. Zumindest auf meinem T42 14"er ist die Taste 2 hoch und unten ca. 1 1/3, oben ca. 1 2/3 Tasten breit.

Zitat

Original geschrieben von tomkruse
    Hi!

Wie sind die Sonyericssons da bloß auf DIESE NAMEN gekommen? Wiedermal offensichtlich, daß die Zielgruppe eindeutig männlich ist :-)

Cu - Tom.

Die SE-Phones haben alle weibliche Namen als Entwicklungs-Codes, das K750i z.B. war Clara. SE wird die weiblichen Namen nicht öffentlich kommunizieren, insofern wird die breite Masse die Handys wohl kaum wegen diesen Namen kaufen... ;)

Zitat

Original geschrieben von Pilssammler
    Ich glaub schon, dass es das K750i innerhalb der nächsten 6-8 Wochen bei T-Mobile gibt. In der aktuellen 11 Freunde gibt es ein K750i zu gewinnen, drüber ist ein solches T-gebrandetes K750i abgebildet.

Gruss,

Pilssammler

Das K750i kommt ganz sicher nicht (d. h. niemals) bei T-Mobile. Wie schon von Hilden erwähnt, kommt bei T-Mobile das D750i, was letztlich einem gebrandeten K750i mit anderer Hülle entspricht (also das, was Du da gesehen hast). So ähnlich wie das freie Z800i und das V800i bei Vodafone. Und dass das D750i demnächst bei T-Mobile kommt hat niemand hier, nicht einmal der ratsuchende Threadersteller, bestritten... ;)

Dass das Team/der Fahrer Schuld daran ist, den Reifen nicht gewechselt zu haben, sehe ich nur begrenzt so. (Natürlich hätten sie den Reifen wechseln können, aber eben nicht bei einem regulären Boxenstopp, der mit Nachtanken zu verbinden gewesen wäre. Außerdem ist so ein einfacher Reifenwechsel IMHO auch nicht sooo ungefährlich, da eben kein ganzer Satzgewechselt wird, sondern ein angefahrener Reifen drauf kommt, d.h. die Reifen haben alles andere als gleiche Rolleigenschaften, was man bei 300 km/h auch bedenken sollte.) Die Teams machen schließlich alles, um zu gewinnen, teils eben in solchen Momenten nicht 100%ig objektiv. Die haben ja auch nicht die Cockpits freiwillig so genaut, dass sie unaerodynamisch, aber dafür sicher sind. Solche Dinge zu regulieren, dafür ist die "Ordnungsmacht" da. Ist ja beim Staat und dem "kleinen Bürger" genauso... ;)

Wie ich schon in einem der letzten Threads schrieb: Die Reifenregel ist Schwachsinn und muss weg. Das ist ein Sicherheitsrisiko. Warten die Mörder :mad: bei der FIA so lange, bis wirklich etwas passiert, muss der erste Fahrer draufgehen, bis man wieder Reifen wechseln darf? Das Beispiel, was wäre in Indianapolis gewesen, sagt doch alles! Oder wenn Button getroffen worden wäre und sich überschöagen hätte... "Gottseidank" ist es diesmal Michelin passiert, dann kann man mir wenigstens nicht unterstellen, ich fände die Regel nur wegen Bridgestone/Ferrari besch***en.

Und dieses Nachgeplaudere des Einwandes von Christian Danner (zur Erinnerung: dieser "Experte", der immer weiß, wie sich siegreiche Fahrer, Fahrer die um die F1-WM kämpfen, Fahrer die die Führung verlieren fühlen, hat es bei 36 GP-Starts immerhin 26 mal geschafft, sich dann auch zu qualifizieren (einmal sogar als 16., sein bester Startplatz) und in diesen 26 Rennen 4 Pünktchen geholt... :rolleyes: ) mit dem selbstverschuldeten Reifenplatzer ist unter dem Aspekt der Sicherheit auch Blödsinn. Mit demselben Argument könnte man die Kiesbetten und Auslaufzonen abschaffen und stattdessen Betonmauern hochziehen. Wenn man sich dann verbremst und sein Leben an der Mauer beendet, war man dann halt selber Schuld... :rolleyes:

Re: Die Suche

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Mal davon abgesehen, dass dann alle Beiträge nach einer Zeit als gelesen markiert sind, auch wenn ich sie noch gar nicht gesichtet habe.

Da hilft doch ggf. ein Zweitaccount. Einer für "unterwegs", um halt die Suche benutzen zu können und ein Hauptaccount für zuhause, wo man dann alle Beiträge seit dem letzten Mal liest und beantwortet... ;)