ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Also ne sonderliche Wirkung hab ich noch nie festgestellt ... (..) Bin doch kein Alkoholiker.
Öhm, wenn Satz 1 stimmt, wäre ich mir bei Satz 2 nicht soooo sicher...
*SCNR*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Also ne sonderliche Wirkung hab ich noch nie festgestellt ... (..) Bin doch kein Alkoholiker.
Öhm, wenn Satz 1 stimmt, wäre ich mir bei Satz 2 nicht soooo sicher...
*SCNR*
Naja, das Reglement finde ich durchaus gut. Was heißt hier, wie haben gestern 80% der Überholmanöver dieser Saison gesehen? Warten wir es ab, wir haben auf jeden Fall in den ersten beiden Rennen IMHO schon mehr Manöver gesehen als in der ganzen letzten Saison - vor allem in der Startphase, also den ersten beiden Runden, zahlen sich die paar cm, die die Boliden kleiner sind, IMHO aus. Und das Motor sparen finde ich in Anbetracht der Kosten durchaus OK - was nützt es, wenn irgendwann nur noch drei oder vier Teams sich die F1 leisten können...
Was ich allerdings wirklich schwachsinnig finde, ist die Reifenregelung: So ein Reifen kostet ja nicht ganz so viel wie ein Motor, Ersatzreifen für kaputte Reifen werden ebenfalls mitgenommen (und können, da speziell für die Strecke gegossen im Gegensatz zum Ersatzmotor nicht einfach beim nächsten Rennen verwendet werden), die länger haltenden Reifen sind sicherlich auch teurer als die "alten" Reifen, die Fahrer riskieren tatsächlich nicht so sehr, in den Dreck zu fahren, da die Reifen ja das ganze Rennen halten müssen und v.a. halte ich es sicherheitstechnisch für bedenklich - bei Kimi ist ja gottseidank nichts passiert, aber muss erst der erste Reifen spaktakulär platzen und der Fahrer ernsthaft verletzt werden, damit man die Reifenregelung wieder zurücknimmt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mungojerrie
Wäre Michael auch geradeaus (wie Webber), dann wäre die Sache wohl anders verlaufen.
Nun gut, man kann alles so oder so sehen. Man muss aber schon sagen, dass die Piste in Malaysia es auch allein platzmäßig erlaubt, geradeaus zu fahren - in Australien geradeaus zu fahren bedeutet letztlich, entweder selber auf´s Gras zu fahren oder (wenn man nur etwas später einlenkt) im Kurvenscheitelpunkt schließlich den Konkurrenten doch noch zu treffen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mungojerrie
Inwiefern waren die Williams Fahrer gemeingefährlich?
Tja, schon merkwürdig: 2 Rennen, 3 Berührungen, immer ein Williams-Fahrer beteiligt... Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Rennunfälle waren alle drei (wobei ja eine Berührung sogar sehr glimpflich ausgegangen ist).
Aber schon interessant: Ralf hat sich verbremst und Michael ist Schuld am Unfall mit Heidfeld...
Die Situationen (mit Nick=Ralf und Michael=Webber) waren exakt die selben, nur dass in Malaysia zu beider Glück die Straße breiter war...
Das gilt auch für den zweiten Unfall, nur dass da auch die breite Piste nichts geholfen hat: Einer wollte vorbei, der zu weit weg war, der vorne macht die Türe natürlich zu und dann ist entweder die Strecke und damit das Rennen zu Ende - oder eben nicht... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Das ist mal wieder typisch.
Kaum ist ein Ferrari nicht mehr vorne mit dabei,
meldet sich keiner der Ferrari/Schumi Fans in den diversen Renn-Threads zu Wort.
Schon mal daran gedacht, dass das Rennen zu einer Zeit stattfand, wo nicht jeder schon bei TT rum hängt, sondern sich müde erstmal vor den Fernseher quält... ![]()
Und auch als Ferrari/Schumi-Fan fand ich das Rennen heute durchaus spannend und es hat sich gelohnt aufzustehen. Allerdings bin ich auch F1-Fan und habe das tatsächlich auch schon als kleiner Junge immer gesehen als MS noch Formel 3 gefahren ist und Prost und Senna sich gegenseitig abgeschossen haben (da war das erstaunlicherweise noch normal und ein Fahrer der so Champion wurde galt als eiskalt berechnend, als wahrer großer Champion...)... Und ich werde es auch nach Schumis Rücktritt weiter gucken... Es schließt sich beides (F1-Fan und Schumi-Fan) nicht unbedingt aus... ![]()
Interessant finde ich auf jeden Fall, dass Red Bull und Toyota so weit vorne, BAR so weit hinten ist. McLaren und Williams stehen da, wo ich sie erwartet habe, nämlich abseits der WM-Entscheidung (jaja, was haben Montoya, Raikkonen, Button und Webber doch große Töne gespuckt, wie sie MS angreifen. Naja, den haben sie im Sack, aber Weltmeister werden sie trotzdem nicht, da kämpfen die, die nicht reden, sondern arbeiten, wie Renault). Bei Ferrari muss man abwarten, was das neue Auto bringt und ob es hier in Malaysia wirklich vor allem an den Reifen lag - im Australien waren sie ja durchaus konkurrenzfähig... Ich denke, es läuft am Ende der Saison auf einen Dreikampf Alonso, Fisichella, MS hinaus: Es wird auf jeden Fall spannend!
Was die Williams-Fahrer betrifft: Vielleicht sollten die mal Entspannungstraining machen, die fahren ja echt gemeingefährlich - ist vielleicht ein bisschen viel Druck im Team mit Pizzonia als ständiger "Bedrohung". Ich denke, Frank Williams würde gut daran tun, den Fahrern ein bisschen Anspannung zu nehmen. Dann fahren sie vielleicht eine Zehntel langsamer, aber vielleicht sehen mal beide Fahrer die Zielflagge mit unbeschädigten Autos...
Man bekommt es noch nicht und es passt auch nur am K750i, das ja einen neuen Connector bekommt...
Danke für die Aufklärung! ![]()
Wenn Du es sagst, wird es stimmen...
Nur wieso geht dann nicht der Update-Service von der HP? Geht der ganz anders vor beim Flash?
Nein, Du musst die Firmware jetzt so aufspielen wie sie das eine Mal auch drauf gekommen ist. Ein Update im SP geht AFAIK nicht mehr.
Und wie willst Du Ihnen auch erklären, dass da eine andere FW drauf ist als die, die drauf gehört... ![]()
Re: Re: o2 dreht mal wieder...
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Werde dann berichten, evtl. aber erst am 10., da ich am 9. evtl. den ganzen Tag auf Achse bin...
o2 hat tatsächlich das Guthaben auf 0 gesetzt. Tätigt man einen Anruf, kommt die Ansage "Die Gültigkeitsdauer ihres Guthabens ist abgelaufen. Wenn sie jetzt aufladen wollen, drücken sie die eins, ansonsten legen sie einfach auf.". Die *102# brint weiterhin den 9.3.05. Ankommende Anrufe sind möglich.