ZitatOriginal geschrieben von ahnunglos
wo/wie findet man denn "freie händler", die eine "normale" vvl machen und mir ein "unverschandeltes" handy zu einem vernünftigen preis anbieten? (sorry, aber ich bin wirklich ohne ahnung...
Hier im "Werbe"... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ahnunglos
wo/wie findet man denn "freie händler", die eine "normale" vvl machen und mir ein "unverschandeltes" handy zu einem vernünftigen preis anbieten? (sorry, aber ich bin wirklich ohne ahnung...
Hier im "Werbe"... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Aber bitte was macht die Bluetooth Motion Cam? Die Animation hilft nicht wirklich weiter....
Sie fährt BT-gesteuert in die hintersten Ecken, liefert das aktuelle Bild auf das Handydisplay und macht Fotos. Das Spannen kann beginnen... ![]()
![]()
Und in der eigenen Rubrik (!) "Nokia 6170" das Handy zum verkauf "aus Vertragsverlängerung"?
Vielleicht sollte man es ins Biete verschieben, denn hier werden ja "kommerzielle Angebote diskutiert"... ![]()
Was das Zahlen per Rechnung angeht: Da wird ja eine kleine Bearbeitungsgebühr fällig :eek:, das spült dann natürlich ein bisschen Verlust wieder rein...
Re: o2 dreht mal wieder...
ZitatOriginal geschrieben von booner
Sind diese 9.3.05 SMS etwa speziell auf Easy-Money-Instensivnutzer zugeschnitten, um das lästige Guthaben loszuwerden?
Das kann ich verneinen, die Loop habe ich mir mal gekauft, weil ich eine zeitlang erreichbar sein musste, aber meine richtige Nummer der betreffenden Person nicht geben wollte, um über den Zeitpunkt hinaus zur Not auch nicht mehr erreichbar zu sein. Also, da ist max. 1x Easy-money drauf gegangen, also max. 50 Cent, eher das auch nicht...
Habe nicht aufgeladen, mal gucken, was am 9.3./10.3. passiert - die Karte brauche ich wie gesagt nicht, da der Verwendungszweck vorbei ist, nur noch knapp 4 € drauf sind und die o2-Netzversorgung (man will ja jedes Netz haben... ;)) mittlerweile durch einen Online-Vertrag sichergestellt ist...
Werde dann berichten, evtl. aber erst am 10., da ich am 9. evtl. den ganzen Tag auf Achse bin...
EDIT: Achso, es war eine 15 € SGH-Karte, die nie aufgeladen wurde, gekauft/registriert ~ Juni/Juli 2003.
Keine Ahnung, wer oder was INDO ist, aber es finden sich auch genügend andere Pressestimmen von "Experten", die im Übrigen auch nicht vor Ort sein müssen, denn wenn man nicht gerade in der Kurve gestanden hat, ist "vor Ort" genauso vor dem TV wie in D auch...
Fakt ist, dass man nicht 70 % daneben, sondern 101% daneben sein muss, um eben letztlich wenigstens 1% vorn zu sein. Wenn man zum Überholen nur 70% daneben sein müsste, wäre das Überholen in der Formel 1 um einiges einfacher, denn dann könnte man ganz einfach solche Harakiri-Manöver starten, der Gegner müsste ja schon Platz machen... Passiert ja auch öfters mal, dass man so ein Mannöver abbricht, weil man eben nur 70% daneben ist, das kann man in jedem Rennen nun wirklich zur Genüge sehen: Der Fahrer kommt halbwegs daneben, aber halt nicht vorbei...
Und die FIA sieht es wohl ebenfalls als ganz normalen Rennunfall, denn sie hat ja nichts geahndet... Und das bedeutet für mich ganz klar: Der eine hat eine "optimistische" Lücke gesehen, die nicht da war bzw. die er auch aufgrund der Streckenverhältnisse (Gras direkt daneben) nicht mehr kontrollieren konnte, weil ihm die Strecke ausging. Das kann halt mal passieren, das ist OK und passiert letztlich auch in jedem 2. Rennen irgendeinem Fahrer. Auf jeden Fall war es ohne Absicht, eine Kollision herbeizuführen und ist deshalb OK bzw. "straffrei". Der andere hat ganz bewusst reingezogen, hat er ja selber gesagt. Das war also eine ganz kontrollierte und bewusste Handlung (wie damals eben der Abschuss von Villeneuve). Die wurde (im Gegensatz zu damals) nicht bestraft, also war sie rechtens.
Zum Unfall: Schumacher war vorne, ihm gehört danach nach Reglement die Kurve. Keine Ahnung, was es da zu diskutieren gibt. Das war auch 1994 in Adelaide so und 1997 in Jerez war es eben anders herum, da war Villeneuve vorne und ihm gehörte die Kurve. Die Lage ist absolut eindeutig und Heidfeld hätte, ohne dass MS die Tür auflassen müsste, keine Chance gehabt, ihn an der STelle zu dem Zeitpunkt zu überholen. Es gab keine Lücke, die Nick hätte sehen können und eigentlich ist er lange genug dabei, um zu wissen, wie schwer überholen in der F1 ist. Denn das war ja keine Überrundung, auch wenn Nick vielleicht gewohnt ist, da selber für den Überholer Platz zu machen...
Die Schuldfrage ist da genauso eindeutig wie im Straßenverkehr, wenn einer hinten drauf fährt. Aber so wie es im Straßenverkehr keinen Führerscheinentzug gibt für´s Auffahren ohne Absicht, gibt´s das in der F1 auch nicht (und das ist zugegebenermaßen der Unterschied zu 1997) - halt ein ganz normaler Rennunfall.
Tja, man versucht´s halt... Letzte Saison waren die Minardis ja ein paar Sekunden pro Runde langsamer und nach dem neuen Reglement sind jetzt eben auch die Autos der anderen ein paar Sekunden langsamer als letztes Jahr. Punkte wären also durchaus realistisch für Minardi gewesen mit dem komplett alten Vorjahresauto. Deswegen waren wohl auch alle Teams (und nicht nur Ferrari) etwas skeptisch, nur dass die anderen Teams das geschickter gelöst und sich auf die FIA verlassen haben, während Ferrari auf die FIA verwies und die Unterschrift nicht leistete. Keine Ahnung, welchen PR-Berater Ferrari da hatte, aber möglicherweise hat es ja etwas damit zu tun, dass ein Australier im italienischen Team 2 regiert... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Zu Minardi noch was bei spiegel.de gelesen:
In der Nacht ließ er (Stoddart) die Wagen doch noch entsprechend dem neuen Reglement umbauen.
Erstaunlich: Erst sieht er sich außerstande, in den ersten drei Rennen regelkonform anzutreten und dann plötzlich kann man die Autos über Nacht umrüsten. Ja nee, ist klar... ![]()
Naja, möglicherweise sehen wir morgen den letzten GP von Australien, die FIA hat jedenfalls angekündigt, dass sie sich außerstande sieht, WM-Rennen nach internationalen Regeln in Ländern durchzuführen, wo nationale Gerichte entgegenstehende Anordnungen ohne Anhörung und Information der internationalen Schiedrichter treffen... ![]()
Was die zusätzlichen Spiele und das veränderte T9 (und evtl. auch das BT) angeht: Das liegt an der aktuelleren Software. Selbst wenn sie das Gerät nicht getauscht hätten, sondern nur ein Software-Update eingespielt hätten (was wohl der erste Versuch sein würde, es zu reparieren), gäbe es diese Änderungen. Und ich vermute auch mal, dass die aufbereiteten Tauschgeräte alle ein Software-Update bekommen, insofern wirst Du mit den Spielen, dem T9 und evtl. auch mit einer Neueinrichtung der BT-Eigenschaften so oder so leben müssen.
Wenn Dir das K700i gefällt und Dich nur das Branding stört, dann verlängere doch über einen freien Händler mit einem freien K700i...
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
bungee1
Minardi möchte noch mit dem (nicht regelkonformen) 2004er antreten, das müssen alle Teams abnicken, Ferrari stellt sich bisher noch quer. Anscheinend zieht Stoddart deswegen sogar vor Gericht...
Das ist nicht ganz richtig, Ferrari hat inzwischen (zwischen den beiden Trainingssessions) zugestimmt. Allerdings haben dann die Rennkommisare - IMHO völlig zurecht- Minardi mitgeteilt, dass die Unterschriften ihnen herzlich egal sind. Stoddart war dann wohl ziemlich direkt bei Gericht und hat eine einstweilige Verfügung erwirkt, dass er beim Qualifying starten darf. Was das Rennen betrifft, gibt´s vorher eine Anhörung der FIA-Vertreter durch das Gericht...
Regeln sind im Sport nunmal dafür da, das man sie einhält. Und wenn es Regeländerungen gibt (die im Übrigen im Falle der Formel 1 eben auf Betreiben der kleineren Teams durchgesetzt wurden), dann müssen sich alle, auch Minardi, daran halten. Und wenn die Zeit für eine Neukonstruktion nicht reicht, hätte man das Vorjahresauto ja auch modifizieren können, wie Ferrari das gemacht hat...