Testbetrieb premiumladen.de: golla Handysocken ab 9,99€ auf Rechnung

• Und in der eigenen Rubrik (!) "Nokia 6170" das Handy zum verkauf "aus Vertragsverlängerung"? ;) Vielleicht sollte man es ins Biete verschieben, denn hier werden ja "kommerzielle Angebote diskutiert"... :D

Was das Zahlen per Rechnung angeht: Da wird ja eine kleine Bearbeitungsgebühr fällig :eek:, das spült dann natürlich ein bisschen Verlust wieder rein...

• Ich bitte zu beachten, dass die Seite noch nicht fertig ist, wie bereits oben geschrieben.

Ihr habt natürlich alle recht, die Dinge fehlen noch. Werden aber noch eingepflegt.

Gruß

Christian

• Zitat

Original geschrieben von agro.de
    Ich bitte zu beachten, dass die Seite noch nicht fertig ist, wie bereits oben geschrieben.

Ohne das jetzt oberschlau zu meinen:

Das interessiert einen Abmahnenden nicht die Bohne. ;)

Sobald die Seite online ist [und gewerblich genutzt wird (und das ist bereits der Fall)], ist ein wasserdichtes Impressum ein absolutes Muss.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von agro.de
    Ich bitte zu beachten, dass die Seite noch nicht fertig ist.

Sorry... Aber... Wenn die Seite noch nicht fertig ist, sollte sie auch nicht on stehen. Verirrt sich so jemand auf die Page, der Dir nicht wohlgesonnen ist, haste dem ne 1A Steilvorlage gegeben, Dir ne Abmahnung reinzuwürgen.

Stell doch wenigstens die Seiten so on, dass Dir rechtlich keiner an den Karren fahren kann... ;)

Tobias

[EDIT:]
    Ich war zu langsam..... :D Der Gollwitzer hat einfach zu flinke Finger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!