Beiträge von Abakus

    Welches Problem hast Du denn jetzt genau? Du schreibst einen ellenlangen Text, nur Dein Problem schilderst Du nicht.


    Zum x-ten Male: Alles, was über die Wap-Einstellungen geht, ist in der Flat. In diesem Thread geht es darum, dass Opera, Netfront u.s.w. nicht mehr mit den WAP-Einstellungen gehen. Wo genau ist Dein Problem? Wenn bei Dir Opera (ungepatcht) funktioniert, ist es nicht mehr in der Flat. Wenn mit Deinen Einstellungen nur Dein interner Browser funktioniert, ist es in der Flat. Was ist daran unverständlich?

    Der Opera funktioniert ungepatcht nicht (mehr) mit den für die Flat erforderlichen Einstellungen. Da liegt dann ein Konfigurations"fehler" vor (den Du ja auch schon gefunden hast ^^). Für den internen Browser macht es aber wohl nix, der sollte immer über die Flat gehen. Besser wäre es aber schon, die Einstellung wie oben beschrieben zu ändern, dann geht auch der Opera nicht mehr... ;) :p

    Zitat

    Original geschrieben von SonyT610
    Beim SE T610 sind nur 560 Zeichen pro Email möglich. Umlaute spielen keine Rolle. Dadurch kann man das o2-Portal eigentlich nur zum Emaillesen benutzen. Emails mit einer Länge von 4 SMS schreiben zu können, ist lächerlich.


    Nein, es ist nicht lächerlich, da 560 Zeichen per E-Mail deutlich weniger als 80 Cent (der Preis per SMS) kosten - und auch weniger als 39 Cent (Preis per MMS)... ;)

    Das WAP ist wie das WWW ein Teil des Internet, es geht nicht eins ohne das andere und insofern kann man es auch nicht trennen... ;) Der Browser des P800 stellt HTML-Seiten da, darauf basieren www-Seiten und auch WAP 2.0-Seiten. Da WAP 2.0 in der Flat enthalten ist, ist zwingend auch www in der Flat enthalten. Wenn Du über die WAP-Daten das P800 nutzt, kannst Du also innerhalb der Flat www-Seiten auf Deinem P800 darstellen. :top: Wenn Du sicher gehen willst, empfehle ich, alle anderen Konten außer dem WAP-Konto zu löschen, dann wirst Du sehen, dass es immer noch geht. ;)