-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Also ich find auf der Skyper Seite gar nix über kostenlose Dienste. So wie ich das da verstanden hab MUSS man für ein halbes Jahr 66 € bezahlen.
So habs gefunden. Abba anmelden muss man sich auf jedenfall oder? Was gibts denn alles bei den Basis Programmen?
Das mit den kostenlosen Basisprogrammen ist wie gesagt (und verständlicherweise) auf der HP gut versteckt...
Basisprogramme gibt´s wie schon ein oder zweimal erwähnt kostenlos, dies sind "dpa-News", "Wetter" und "skyper-News".
Der Skyper muss (soweit das nicht geschehen ist, bei einem gebrauchten ist es geschehen) freigeschaltet werden. Dazu muss man sich per Postkarte registrieren. Kosten tut das dann nichts.
Eigentlich steht das aber schon alles hier im Thread... 

-
Falls es über GPRS läuft, wäre es aber eine Erklärung, warum es beim 3410 nicht läuft. Wenngleich ich eher eierohrs Erklärung und an einen Bug glaube...
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Jo, ich wäre dort auch noch die Region 08...
Leider wohne ich aber derzeit in der Region 24... ganz tief in der Pampa... :flop:
Öhm, es gibt nur 16 Skyparea... 
-
Also, bei mir ist die Welt noch in Ordnung: 
Mit den zwei 3410 meiner Eltern und meiner Genion- (online, UMTS-SIM) und Loop-Karte klappt es jedenfalls in beide Richtungen nicht...
-
Zitat
Das hier ist Abacus:
Igitt!
Zitat
Du kommst aus meiner Heimat (40km rheinabwärts von Bonn)! 
Na, "Heimat" muss man da aber sehr dehnen, wenn man bedenkt, dass mein heimatlicher Raum Köln/Bonn an der Bonner Südgrenze endet... :p Obwohl, wenn man es nach Skyparea betrachtet (um mal wieder BTT zu kommen) ist´s schon immer noch die 08... 
-
Zitat
Wo wohnst Du denn?
Na, das ist aber aus dem Thread ersichtlich. Des Weiteren aus meinem Profil... 
Zitat
Übrigens fällt mir beim Namen "Abakus" was ganz bestimmtes ein - hast ne Idee? :p *
Kleiner Tipp: QVC
Öhm nö, gucke diesen Sender nicht... Bei Abakus fällt mir nur der antike Rechenschieber ein und in letzter Zeit eine Zeitarbeitsagentur unangenehm auf...
-
Zitat
Abakus, Du bist mir sehr sympathisch... 
Na, wie wär´s - heut nacht im Mondenschein an der großen Dorflinde? :cool: 
-
Gern geschehen! 
Ich wundere mich auch ein bisschen, dass das hier bei TT so wenig thematisiert wird. Da werden sich alle 14 Tage Handys für hunderte von € besorgt, aber diese "ganz andere" Funk-Erfahrung für ein paar € macht fast keiner... Ich vermute mal, dass die wenigsten wissen, dass es ein zumindest zum Teil kostenloses Netz gibt, denn über die kostenlosen Basisdienste findet man bei http://www.skyper.de ja doch nur sehr versteckte Infos (aus natürlich ersichtlichen Gründen)...
-
Ja, die Brando-Folien sind die besten. Braucht man auch nur eine von, ist ja auch teuer genug, wenn man bedenkt, dass die so bei 10 € liegen und es woanders den 10er Pack für 4 gibt...
Displex geht natürlich schon deshalb nicht, weil man ja direkt auf dem Bildschirm ("Touchscreen" ;)) schreibt. Bei den Handys, bei denen man Displex nimmt, ist ja ein Plastikteil vor dem eigentlichen Display und in diesem Plastikteil ist der Kratzer, nicht im Display selber. Beim P900 ist der Kratzer ja quasi im Display selber (bzw. in einer dünnen aufliegenden Membran).
-
Wenn es denn flach wäre... Finde diese Ausbuchtung am unteren Ende der Tastatur, wo das Mikro sitzt, mehr als hässlich...
Es gibt IMHO nichts schöneres am Handy als anderes Material als Plastik: T610 und die alten /// mit dem Magnesiumrahmen. Die Nokias der 88 aufwärts Reihe sind auch schön anzusehen, aber zumindest die 89er sind etwas unpraktisch in der Bedienung der untersten Tastenreihe...