D1 und D2 roamen im Satellitennetz "Globalstar", das eine wesentliche größere Abdeckung bietet.
Beiträge von Abakus
-
-
Zitat
Leidermussten wir aber auch von einer Person Abschied nehmen.
Vielleicht hat er ja geerbt und ist jetzt wirklich wieder solvent...

:eek: -
Zitat
Original geschrieben von ergoxx
Die machen das große Geld mit dem Zubehör und nicht mit den Handys.
Wäre in einem P900 ein interner Speicher von 1GB, dann bräuchte ich mir keine Gedanken mehr machen. Alles eine Strategie zur Steigerung des Umsatzes !!
Das ist aber nur teils richtig. Denn wenn das P900 alle Sticks schlucken würde, müssten sie ja nur den 128er für 50 € und den 256er für 100 € verkaufen und das Problem wäre (dazu noch kostengünstiger in der Produktion) "gelöst"...

-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Ihr habt doch alle nur Asterix gelesen?

Ja, und zwar auf Latein ... :p
-
Wieso heißt das eigentlich Wechselspeicher? Richtig, weil man die Karten wechseln kann. Auf diese drollige Art und Weise hat man selbst mit 128er Karten unbegrenzten Platz. Und jeder, der so Fliegenklatschen wie P910 oder S700 mitschleppt (das ist nicht abwertend gemeint, ich trage ja selbst das P800 bei mir), kann mir nicht erzählen, dass er nicht 2 Gramm für ´ne zweite Speicherkarte übrig hat (die man im Übrigen IMHO nur braucht, wenn man MP3´s hört)... Wäre es so gewollt, dass man eine möglichst hohe Speicherkapazität in diesen Handys haben müsste (und bräuchte - das K700 hat ja fast soviel integrierten Speicher wie mein 1. PC), hätten sie auf den Wechselspeicher verzichtet und einen GB in das Gerät gebaut...

-
[OT]
ZitatOriginal geschrieben von Telefonterrorist
Ich tue nicht gebildet, ich bin es
Und das Zitat lautet nun mal so :p
Nein, das Zitat lautet wenn, dann "o si tacuisses (, philosophus manisses)" - wie war das doch noch mit "Wenn Du zum einem Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht (, die sie hinter ihrem Rücken hält)...
:p[/OT]
-
Da schreibst Du dann nichts rein, die Angaben füllt wenn, dann der Händler aus. Da muss man sich als "Normalsterblicher" keine Gedanken machen. Und wenn Du es direkt bei mobilcom einkaufst, muss da auch nichts stehen, denn es geht dabei in erster Linie um auszuzahlende Provision und mobilcom zahlt sich selbst keine Provision...

BTW: Willkommen bei TT!

-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Bitte definiere "richtiger" Besucherraum?Werden Leute zu Dir kommen oder nicht? Wenn nein, sollte es kein Problem darstellen, schließlich kann man zu Hause ohne Genehmigung arbeiten. Wenn Leute kommen und Waren vorbei bringen, Du Werbung ins Fenster hängst etc., wirst Du es genehmigen lassen müssen. Letztlich geht es ja in diesen Vorschriften um den Schutz von Wohnraum, d.h., dass Deine Nachbarn nicht im Gewerbegebiet wohnen müssen, übermäßiges Treppengetrampel und KGeklingel aushalten müssen,...
-
Zitat
Original geschrieben von dotwin
Es geht hier einzig und alleine darum, dass ich es höchst bedenklich finde, wenn über solche Aktionen "gecrackte" Bundles nachträglich legalisiert werden.Jepp, aber dazu bzw. zu den Vorwürfen von "inside_dealer" wird hier ja leider keine Stellung genommen, obwohl zwischen den beiden Beiträgen von mpt ja zweimal der Hinweis auf den Sinn des Threads kam...
Denn auch wenn der Thread allgemein ist / sein soll, die Situation richtig stellen können nur die konkret Betroffenen der Vorwürfe, die hier im Moment aber auch das Werbeforum aufmachen... 
-
Zitat
Da die beiden recht haben (wenngleich man es im Falle nguyen hätte dezenter ausdrücken können):
si tacuissetis - sind ja zwei, die Du da ansprichst...

Ich kann´s irgendwie einfach nicht leiden, wenn jemand ach so gebildet tut und dann kommt dabei "romanes eunt domus" statt "romani, ite domum" raus...
:flop: