Beiträge von Abakus

Wenn ich mir die Angebote beim Genion Card S angucke, wird doch deutlich, dass es SE an billigen Handys fehlt: 3 Nokia für 0 €, 3 weitere sind billiger als das billigste SE. Da wird ein ganzes Segment von SE z. Zt. nicht bedient und dieses Handy ist ein designtechnisch schöner Versuch, was dran zu tun. OK, ganz so billig ist es auch nicht, aber die Richtung stimmt schon mal... ;)

Mein Kenntnisstand ist auch der von DUSA: Die Diss wird als Einzelperson eingereicht, also nur Danksagung für den Statistiker. Sollte ein Artikel zur Arbeit irgendwo veröffentlicht werden, spricht aber nichts gegen eine Coautorenschaft, wenn der Arbeitsanteil entsprechend hoch ist (und sich im Artikel was findet, was auf Deine Statistik zurückgeht). Das dürfte dann eine Autorenstelle 4 bis vorletzter werden. Was das bringt? Man findet Dich über pubmed. Was das bringt? Nichts... ;) Trotzdem wäre es richtig. Akademiker halt. :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von Dingens
      Abakus: Woran siehst Du, dass er sich vorbereitet?

Tja, ich fand halt, dass er so konzentriert aussieht, als ob er gleich mit dem Stab in seiner Hand losrennen würde. Aber vielleicht ist es auch die Enttäuschung in seinem Gesicht und es ist wirklich nur der Name... ;) (Bei genauerer Betrachtung wahrscheinlich letzteres, der gelbe Streifen im Hintergrund ist wohl die Sprunganlage.)

Ich muss mich jetzt auch mal einreihen: Eine absolut schnelle Abwicklung, gepaart mit hervorragender Ware (es ist heutzutage bei anderen Händlern offenbar leider absolut alles andere als selbstverständlich, dass noch Folien auf Handys sind, es wirklich brandingfrei ist u.s.w.) und - kompetenter Beratung! Zwar in Saschas bekannt kurzer Art, aber sie stimmt, ist hilfreich und korrekt. Und wenn dann was nicht ganz glatt geht, wird man umgehend von freundlichen Mitarbeitern angerufen und das Problem wird schnell und unkompliziert gelöst! Auch das ist (leider) nicht (mehr?) selbstverstandlich... Dafür: D A N K E ! :)

Wir haben im Studium in Allgemeinmedizin mal verschiedene Geräte gegen das manuelle Messen verglichen: Manche waren sehr genau, manche weniger, in einem Einzelfall gab es 50/20 Abweichung... Ich würde ein günstiges Gerät nehmen, bei einem Arzt o.ä. hintereinander per Gerät und manuell messen und wenn die Abweichung OK ist, behalten, wenn zu hoch, dann vom Fernabsatzgesetz gebrauch machen.

Liebe Händler,

hier eine vielleicht etwas "komplizierte" VVL:

Bisherige Vertragssituation: Aktions-Prof S mit Online S-Option und SMS-Option (SMS ins e+-Netz für 10ct.), gekündigt zum 29.10.2006.

Vertrag soll jetzt doch verlängert werden, und zwar zu: Time & More 50 WEB CODE 25 (bin Student), die Online S-Option soll beibehalten werden! (Die SMS-Option natürlich nicht.)

Gewünscht wird ein SonyEricsson W810i in Schwarz, simlockfrei, am besten kein, zur Not e+-Branding. [small](Sollte jemand ein anderes SE ungefähr dieser Klasse besonders günstig oder eine besonders hohe Auszahlung anbieten können, wäre das eine Überlegung wert.)[/small]

Vielen Dank für Eure Angebote!

Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    1) ist es günstiger

Laut guenstiger.de: W800i 277,00 €, W810i 242,50 €...

Zitat

4) ist die cam besser (ist die gleich eiwe im k750i, welcher besser ist als die im w810i.)

Die Cam ist bei allen dreien die gleiche. Anscheinend gibt es aber Unterschiede in der Beschaffenheit der (beim W810i wegen der fehlenden Abdeckung kratzfesteren) Linse. Ob dadurch nun ein wirklicher Unterschied entsteht und wenn ja, welches Modell dann besser abschneidet, daran scheiden sich die Geister... ;)

BTW: Wo ist Punkt 3? :D

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Aber man sollte bedenken, dass es das erste Slider-Modell von S/// ist und da durchaus auch Schwierigkeiten auftreten können...

Nein, SE hat auf dem japanischen Markt durchaus Erfahrung mit Slidern, man kann und muss da mehr erwarten.