Weil die 2. Staffel beim ersten Mal nicht zu Ende gezeigt wurde, d.h. es gibt in dieser 2. Staffel im Moment Wiederholungsfolgen und dann in einigen Wochen neue (noch nicht gezeigte) Folgen der 2. Staffel.
Beiträge von Abakus
-
-
Kann eigentlich irgendwer das Quadband für W610/K550 bestätigen? Auf der SE-Page steht nur was von Triband, in den Pressemitteilungen Quadband... :confused:
-
Ich sag´s ja nur ungern, aber die Uhr geht wieder drei Minuten vor...

Kann es sein, dass der neue Server tatsächlich zuuu schnell ist?

-
Zitat
Original geschrieben von flashlight
Das W700i ist das W800i mit einem anderen Cover. Daher hat das Handy einen Autofokus!mfg Marcus
Nein, hat es nicht. Deswegen ist auf der SE-Homepage auch nichts dazu zu finden...
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Danke für den Hinweis, die Uhrzeit stimmt nun wieder.
Ich danke Dir!

-
Uhrzeit
Kann es sein, dass die neue Hardware (Danke!) ein bisschen zu schnell ist? Die Uhr geht mittlerweile fast 3 Minuten vor...

-
Ich würde zwar auch Geld darauf setzen, dass der Hai nicht neu, sondern refurbished ist, aber eine Sache macht mich (ein bisschen) stutzig: Es ist nicht die aktuelle Firmware drauf. Wobei ich auch nicht glaube, dass die aktuelle bei den Problemen helfen würde...
Trotzdem: Kannst Du mal einen Link zur eBay-Auktion geben, würde mir gerne mal selbst ein Bild machen. -
Vielen Dank für Deine Hinweise, wieder Einiges dazu gelernt!
ZitatOriginal geschrieben von r0sewhite
Ich würde einfach darauf achten, dass der Akku nur so weit entladen wird, dass der Hai nicht von selbst abschaltet.Dieses Verhalten ist mittlerweile selbstverständlich.
Wobei es auch, wenn ich es mal nicht mehr schaffe bis auf den einen beschriebenen Zwischenfall keine Probleme gab und es mittlerweile einen durchgeladenen Ersatzakku gibt.No-Name-Ladegeräte (wie auch No-Name-Akkus) werden selbstverständlich (nicht nur für den Hai) nicht benutzt.

-
Hatte mal so ein ähnliches Problem, vielleicht hilft der Link ein bisschen: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=907899#post907899
Als das dann nochmal aufgetreten ist, hatte ich die Möglichkeit, einen anderen, vollen Akku einzulegen, den Hai einmal hochzufahren, kurz am Ladegerät zu überprüfen und dann den nicht gehenden Akku noch einmal zu testen - da hat dieser dann wieder ohne Probleme geladen.
-
Hat eigentlich irgenwer schon was offizielles gesehen? Finde weder die Pressemitteilung noch die Produktvorstellung. :confused: