Beiträge von Abakus
-
-
Eventuell ist auch google Dein Freund...
Zitatliebe Moderatoren: Ericsson läßt seine Kunden hier im Stich, das Handy ist über vier Jahre alt, wenn ich nur über einen hack ein funktionierendes handy bekommen kann, dann sollte das auch ok sein? Die Handykonzerne stehlen sich hier aus der Verantwortung, also muss man die selbst übernehmen
Deswegen erlischt aber trotzdem nicht das Urheberrecht...

-
Klingt sehr nach refurbished. Das heißt bei /// meist: neues Gehäuse, neuer Akku, neues Moosgummi auf einem gewissen Chip...

-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Wenn du jetzt mal rechnest, daß die Ersparnis gegenüber dem Standard-T&M 50 lediglich 3,- Euro im Monat beträgt, sind das 36 Euro in 2 Jahren.3x24=72 €.

-
Re: gehirnerschütterung...
ZitatOriginal geschrieben von joe_billy
was passiert eigentlich, wenn man eine gehirnerschütterung nicht richtig auskuriert?Tja, in Deinem Fall offensichtlich Schwindel und Kopfschmerzen...
Es gibt Leute, die können Sachen fragen... :confused:Zitathab vor mehreren tagen en riesen schlag gegen meinen kopf bekommen un seit dem ist das.
Du solltest den Rat mit dem Arzt beherzigen, offensichtlich war der Schlag zumindest so stark, dass Du da ja schon mal nicht selber drauf gekommen bist...

-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Na und? Die Bergetappen werden wieder genauso spannend, nur werden die Fahrer weniger bekannte Namen haben... Ist doch egal, das nimmt dem Ereignis nichts von seiner Faszination.Eben. Nicht die Stars machen die Tour, sondern die Tour macht die Champions!

-
Zitat
Original geschrieben von dasie
In diesem Sinne: Verzeih mir Abakus, dass ich auf diesem Gebiet nicht so viel Ahnung habe und deswegen gefragt habe. In Zukunft werde ich es mir verkneifen solche banalen Fragen zu stellen...Ähm, Sorry, wenn´s falsch rüber gekommen ist, aber das ging nicht gegen Dich, sondern gegen korrantor. Deine Frage war doch vollkommen OK, der "Tipp" von korrantor war nur völlig daneben. korrantor ist der, der mal 90 Seiten lesen sollte...

-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Damit müssten dann alle anderen User den automatisch übernommenen Threadtitel aus jeder PN entfernen, wenn sie einen anderen Titel haben wollen...
Man könnte natürlich auch eine neue Schaltfläche dafür einführen und die bisherige bestehen lassen (analog zu "Antworten" und "Zitat").

-
Dass das Ergebnis von numberingplans aber nichts wert ist, dürfte so ungefähr ein Dutzend Mal in diesem Thread stehen...

-
Ich sehe, wie gesagt, die Gefahr der Abgrenzung zwischen Bissinfektion und Impfreaktion eh nicht, da zum einen eine dermaßen heftige Impfreaktion äußerst selten ist und zum anderen die Therapie nur symptomatisch ist, d.h. sie wäre eh identisch. Insofern bin ich auch für´s Impfen, wenn der Patient schon mal da ist. Was im Falle von Zeckenbissen im Übrigen auch für Tetanus gilt.