ZitatOriginal geschrieben von pixel
FAZIT: Ihr ratet mir zu diesem Gerät????
Welches Ergebnis erwartest Du im Nokia-Forum denn genau?! :confused: ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pixel
FAZIT: Ihr ratet mir zu diesem Gerät????
Welches Ergebnis erwartest Du im Nokia-Forum denn genau?! :confused: ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von mogli
soviel ich weiß hat man bei handys inkl. akku zwei jahre gewährleistung. kann sein, dass der austausch 3 tage dauert, aber dann solltest du meiner meinung nach nichts bezahlen.
Die Gewährleistung bezieht sich aber nicht auf den normalen Verschleiß.
Nach 1 1/2 Jahren kann ein Akku an Leistungsfähigkeit eingebüßt haben, das ist normal und ganz sicher kein Fall für die Gewährleistung (bei der man nach 18 Monaten im Übrigen selber beweisen müsste, dass der Akku schon beim Kauf fehlerhaft war). ![]()
Aber vielleicht gibt´s ja was günstigeres beim Auktionator?
EDIT: Zu langsam.... Aber ich finde mit "Original Akku GD87" auch 4 Ergebnisse bei eBay, ist halt die Frage, ob das stimmt... Da ist oft der gute "offizielle" Nachbau besser als das schlechte gefälschte "Original"... ![]()
Ist ein recht langer Thread, aber die ersten 10 Seiten kannst Du vergessen und die Postings, wo es um Gewährleistung etc. geht auch. Interessant sind die Beschreibungen betreffs der Fälschungen und Fehler, auch des Akkus und der Ladegeräte... ![]()
R2A 01W38
War beim Vorbesiter regelmäßig in Betrieb, wurde dann von mir persönlich "refresht" (muss da gerade an ein anderes Thema hier im SE denken :D, bei mir natürlich Original-Teile) und steht seitdem überwiegend im Regal, aber auf Funk mit einer Prepaid. Am WE darf es dann mal raus...
Keine Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von Chilliem
Heisst refresht nicht einfach das das gebrauchte Handys sind welche Hardwaremäßig durchgecheckt sind und in ein neues gehäuse gsteckt wurden....?
Ja, aber nicht von Ericsson/SonyEricsson. Ich kann Dir auch Dein T39 "refreshen". Gebe aber keine Garantie... ![]()
Und noch was: Es gibt keine schwarzen T39m. Die Farben waren classic blue, ice cap blue und rose white. Gib´s zurück, es ist Schrott. Ersteigere Dir lieber für den Preis ein gebrauchtes, nicht refreshtes, das ist dann wenigstens ein Original! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Nur solltest du nicht unmittelbar nach der Einnahme Alkohol trinken, da sonst die Wirkung des Antibiotikums abgeschwächt werden könnte. Aber schaden wirds nicht.
Wenn es so wäre, würde es erheblich schaden, da sich Resistenzen ausbilden... ![]()
Das Präparat, um dass es hier geht (denn allgemeine Aussagen sind allgemein Blödsinn, wenn Medizin und Medikamente so einfach wären, müssten Ärzte und Apotheker nicht so lange studieren ;)), ist ein Penicillin-Derivat. Penicillin wird im Körper z.T. abgebaut. Diese "Biotransformation" geschieht in der Leber, genauso wie die des Alkohols. Wenn die (gesunde, junge) Leber überfordert ist, dauerts etwas länger. Ist mit dem Restalkohol nach einem großen Besäufnis vergleichbar. Ergo: Ein Glas wird die Leber nicht überfordern, ein Zweites sicher auch nicht. Besaufen sollte man sich aber auch nicht (sollte man eigentlich nie ;)). Achtung: Die Leber ist durch das Penicillin mit dem Alkoholabbau schneller überfordert als sonst: Hat man sonst nach 5 Bier die ersten Folgen am nächsten Morgen, ist es jetzt vielleicht bei 3 (das ist nur ein Beispiel), hat man ansonsten sich mit 30 Bier krankenhasureif gesoffen, ist es unter Penicillineinfluss schon nach 15 soweit etc....
Wo ich eher das Problem sehe: Alkohol hat am Entzündungsherd genau die gegenteilige Wirkung, die Gefäße werden weiter statt enger, man gibt Wärme ab statt sie zu erzeugen etc. Deswegen sollte man bei einer Entzündung (und das sind die meisten Erkältungen, Anginen usw. de facto ja) auf Alkohol gänzlich verzichten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Warum bekommt T-mobile kein S700? :mad:
Weil D1-Kunden aufgrund der hohen Tarife nicht das Geld für so teure Handys über haben...
*SCNR*
Im Ernst: Es hat halt nicht jeder Netzbetreiber jedes Handy im Programm, aber das ist doch völlig normal und schon immer so gewesen!
Mal schauen: Wenn die 6-8 € / Monat stimmen und es dafür dann (so ist es ja teilweise geplant) werbefrei ist, fände ich´s durchaus OK mit den Gebühren. Aber mal abwarten: Hat die RegTP bzw. die Landesmedieenanstalten schon was dazu gesagt. Möglicherweise dürfen die Anbieter dann gar nicht das große Geschäft machen. Ohnehin ist mir nicht klar, wer das Geld bekommen soll, RTL oder Vodafone. Ich denke, da ist noch einiges zu klären und bis dahin ist das 7710 schon längst vergessen... ![]()
EDIT:
ZitatIch versteh unter "DVB-H" zunächst mal die Komprimierung von TV Informationen in der Art das es für mobile, kompakte Endgeräte optimal ist.
Es wäre doch schön, wenn wir unter Bezeichnungen, die bereits fix vergeben sind, alle das gleiche (nämlich das fix definierte) verstehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von polli
Meines Wissens bietet unter anderem NTV die Möglichkeit auf seinem Handy Nachrichten anzuschauen. Wird vermutlich über GPRS etc. übertragen.
Ja.
ZitatSoweit ich das ganze weiter verstehe ist es so das die Videos in ".3gp" übertragen werden.
Was hat das damit zu tun?
ZitatDie ganze DVB-H Diskussion die derzeit ständig geführt wird versteh ich ehrlichgesagt nicht.
Ich verstehe auch nicht die Diskussion um den 3.10.. Und?
ZitatDVB-T ist kostenlos und meines Wissens gab es zum 7700 dazu Module.
Zu 1) Ja. Zu 2) Nein. Es gab DVB-H-Module. Lesenswert
ZitatDas derzeit damit auch DVB-H getestet wird ist mir bekannt, da das aber extra Geld kosten soll ist es relativ uninterresant.
1) Das sehen die Netzbetreiber anders. 2) Ich finde vollwertiges TV (und nicht die n-tv-Nachrichten-Video-Clips) auf mobilen Geräten (d.h. Geräten, die ich nicht im Campingwagen rumfahre, sondern immer bei mir tragen kann), durchaus interessant.
ZitatDVB-H ist meines Wissens nach keine Funkübertragungstechnik sondern ein Videokomprimierungs- und Übertragungsstandart der meines Wissens auch ".3gp" überträgt - womit wir wieder bei der NTV-Geschichte vom Anfang sind.
Klick Vielleicht hakt es hier in Deinem Verständnis. Zwischen einem Fernseh- und einem Handynetz gibt es gewisse Unterschiede, auch wenn beide digital sind und u.U. das gleiche Dateiformat übertragen. Du kannst ja auch per WLAN, DSL, analogem Telefon, Handy und TV-Kabel ins Internet und auf http://www.telefon-treff.de die gleichen Daten aufrufen und trotzdem ist die Übertragungstechnik eine andere... ![]()
ZitatDie kurze Akkulaufzeit des 7700 mit DVB-T scheint tatsächlich so zu sein, ist ja aber eh nur ein Prototyp und somit verbesserungsfähig.
Die wesentliche Änderung von DVB-H zu DVB-T ist (laienhaft gesprochen), dass DVB-H in Zeitschlitzen sendet und somit das Empfangsgerät nicht die ganze Zeit empfangen muss. Das spart Akku. Und deswegen wird in absehbarer Zeit jedes kleinere Mobile Endgerät (was das ist, hatte ich oben definiert), DVB-H und nicht DVB-T haben... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hartiberlin
Das ist doch gerade der Vorteil an einem Forum,
dass man dieThreads von vorne nach hinten liest...
Wieso soll ich denn meine alten Postings editieren,
wenn sowieso jeder nur die neuen Postings liest,
wenn er den Thread schon mitverfolgt hat...und
sonst kommt doch auch die Reihenfolge der Aussagen
total durcheinander...!
Du sollst Doppelpostings vermeiden, das wird hier nicht gerne gesehen. Doppelpostings sind die Postings, wo unmittelbar auf Dein Posting eins von Dir folgt (Du postest hie ja bisweilen im 2-Minuten-Takt rein). Da wird keine Reihenfolge vertauscht. Du sollst nicht nur einmal in den Thread posten und dann den Post immer ändern... ![]()
ZitatVielleicht kannste ja mal berichten, waqs Du für APplikationen
auf Deinem P800 alles so benutzt und für welche Sachen und
auch was nicht geht und worüber DU Dich beim P800
ärgerst...
Vielleicht kannst Du die Suche benutzen? Es ist nun wirklich nicht so, dass hier im Forum nur drei User so ein Teil haben und man die Information spärlich suchen muss. Es gibt sogar einen Sticky im entsprechenden Forum... ![]()
ZitatUnd hast Du einen Link, wo man das P800 günstig bekommt,
ausser bei Ebay ?
Auch Werbung in den Fachforen wird nicht gerne gesehen, dafür gibt es das Werbe, da sind auch etliche Händler unterwegs. Neben ebay dürfte aber auch guenstiger.de oder geizkragen.de mittlerweile kein Geheimtipp mehr sein... ![]()