Beiträge von Abakus

Zitat

Original geschrieben von Riddler275
    muss ich als Online-Kunde eigentlich wirklich diese o190er Nummer wählen?

Ja, denn dafür erhälst Du die Frei-SMS. Kostenlos geht´s ja immerhin auch: Per Mail! ;)

Zitat

Wurde ich vielleicht deshalb die letzten 3 mal auf der "normalen" Hotline so genervt abgefertigt (aber da ich denen keine Kundendaten nannte können die eigentlich nciht wissen dass ich Online Kunde bin)!

Sehen die ja an Deiner Nummer, die können die schon zuordnen. ;) (Und sie sehen sie AFAIK auch, wenn Du sie unterdrückst.)

Zitat

Dabei sollten die ja als erstes davon wissen....

Theorie und Praxis liegen da öfters auseinander...

Zitat

Kann ich eigentlich meinen Vertrag + meine Daten auf eine O2-GSM-Sim karte übertragen, die ein Bekannter daheim liegen hat da er seit 6 Wochen ne neue Karten (Multicard) hat???

Nein. Aber die Idee ist originell. :D

Zitat

( Also es sollte vom Preis allerdings nicht so extrem teuer sein,
    denn ein Sony P910i ist mir eben zu teuer und als PDA nicht leistungsfähig genug !)

Bei mir mit P800 in Betrieb, ist deutlich günstiger... ;) Und MDA 3 etc. spielen doch mit dem P910 in einer Preisklasse... Aber wenn Dir die PDA-Funktionen nicht reichen, ist es tatsächlich ein Grund. Was willst Du denn mit dem PDA-Teil machen?

Re: Nokia 3310 - Sim-,Prov-,Netlock? Unbekanntes Handy retten?

Zitat

Original geschrieben von simmerdown
    PS: Eins möchte ich noch klarstellen: Ich habe das Handy rechtmäßig erworben. Danke

Daran zweifelt niemand, aber wenn wir hier posten, wie Du es entsperrst, kann man damit ja auch Handys entsperren, die eben nicht "rechtmäßig" erworben wurden bzw. noch nicht freigeschaltet werden dürfen... Aber da Du wohl sonst wirklich keine Chance hast, ist ein kleiner Hinweis sicherlich gestattet: http://www.google.de :p Wenn Du da nicht fündig wirst, machst Du irgendwas falsch... ;)

Zitat

Original geschrieben von booner
    Nach pusherei bzw. Bewertungshandel wird man i.d.R von ebay nicht mehr enstperrt, die Sperre dürfte einen anderen Grund gehabt haben, wie z.B. etwa Zurückhaltung von Gebühren.

Vom anderen Grund gehe ich zwar auch aus, in letzter Zeit hat eBay (zumindest bei den Pushern, die ich gemeldet habe) aber lediglich die Zweitaccounts gesperrt...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nach 18 Seiten (bei mir sind es 18, bei den meisten anderen deutlich mehr:) ) ist mir nun endgültig klar, dass jedes vormals vielleicht manchmal etwas ins Blaue geschossene Vorurteil, welches ich über Dich hatte, 100%ig zutreffend ist.

An dieser Stelle muss wohl u.a. ich Dich zu Deiner Menschenkenntnis beglückwünschen! :top: Aber irgendwann wird auch der kommen, der Deine Vorurteile nicht bestätigt, sondern das Gute im Menschen, das ich versuche zu sehen. ;) Nur es wird ganz sicher nicht Timo sein... :D

Zitat

Original geschrieben von jeutix
    Nö, schau doch mal hier:

http://www.sonyericsson.com/sp…&zone=pp&lm=pp1&pid=10205

Und wenn es das da gibt, dann auch bald woanderst :-)

Ist zwar ohne Gehäuse-Branding, aber die Software ist dennoch Vodafone live. ;)

Nichtsdestotrotz stand im Vodafone-Bulletin über das V800 "exclusive at launch in Europe". Die Wahrscheinlichkeit ist also hoch, dass es nicht exklusiv bleibt.

Beide Infos stehen hier im Forum übrigens schon etliche Male... :rolleyes:

Zu der eBay-Auktion: Ist ja nicht so dramatisch, wenn man sich mal eine gute Bewertung mit dem Zweitaccount verschafft, (der werfe den ersten Stein, der...) aber:

Bmy-Phone war 2 Monate lang "unregistriertes Mitglied" und jetzt, wo der Account wieder freigeschaltet ist, laufen innerhalb eines Tages mehrere Bewertungen ein, alle von Auktionen Anfang September?! Da hat sich jemand aber mehr als "mal" eine gute Bewerung verschafft... :flop:

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    ?? Abakus: Wo kommen seriöse Nachrichten bei den Privaten?
    Das was ich bei den privaten IQ-0 TVs bisher gesehen habe, kann man eventuell unter News und Klatsch einordnen.

z.B. n-tv. Aber auch die Nachrichtensendungen auf den Hauptkanälen sind in einigen Formaten OK, zumindest vor der Werbeunterbrechung und dem Boulevard-Aufreißer des Tages.