-
Wenn das ÖR dann wenigstens werbefrei wäre. OK, nach 20 Uhr ist es das, aber vorher machen die ja bald genauso viel Werbung wie die Privaten. Fällt einem insbesondere bei Sportveranstaltungen auf, wenn man zeitgleich bei Eurosport guckt (Olympia, Tour de France). Und auch ohne öffentlich-rechtliche müsste man wohl kaum auf Sport verzichten: Sat 1 hat jahrelang die Bundesliga übertragen, bei anderen Sportarten hätten Private liebend gerne übertragen, wurden dann aber überboten, damit die ÖR wegen der hohen Preise die Gebühren angehoben haben. Nachrichten gibt es inzwischen auch sehr gute bei einigen Privaten, ja sogar einige Privat-Sender, die nur das machen. Werbeeinblendungen vor den Nachrichten ("diese Nachrichten werden präsentiert von XY") gibt es inwischen bei der Tagesschau ja auch - ausnutzen der erlaubten Werbemöglichkeiten bis zur letzten Sekunde...
Allenfalls Dokumentationen (v.a. geschichtliche) kommen auf anderen Sendern zu kurz. Auf der anderen Seite ist auch die Frage, ob "Hitlers Fußpfleger" wirklich gedreht werden oder ob Herr Knopp nicht langsam mal seine Reihe beenden sollte... Die DoKus lutschen sich nämlich langsam an immer gleichen Themen und Bildern ab. Und bei Dokus "aus unserer Zeit" sieht es bei den Privaten ja wieder gar nicht mal so schlecht aus...
-
Laut Stadtplan kommt das hin mit dem Lehrkrankenhaus, war da aber selber (noch) nicht (und wenn´s gut läuft, bleibt es auch dabei :D). Ist das Ev. Jung-Stilling-Krankenhaus.
Und was lernen wir daraus: Denen beim Bund kann man nicht mal trauen, wenn man sie nach dem Weg fragt... 

-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Wegen mehrerer Allergien schrieb mir der Doc ne Überweisung für die UNI Klinik Siegen, wo ich direkt nach der Musterung zur Blutabnahme hin sollte :mad:
Seit wann hat denn Siegen eine Uni-Klinik? :eek: Da ist nur ein Lehrkrankenhaus der ("meiner") Bonner Uni... :p
-
Für gewöhnlich darf man in Kliniken doch kein Mobilfunk nutzen... 
-
Re: Sony Ericsson dementiert den KN Bug!
Zitat
Original geschrieben von MachaneGuy
Als zweites Problem kommt für mich noch hinzu dass ich es vor einem Jahr hier zwar neuwertig und OVP gekauft habe aber allerdings ohne Kaufbeleg also habe ich keinen Garantienachweis.
Dann ist das Neukaufdatum beim Händler eh länger als 1 Jahr her und damit ist dann eh keine Garantie mehr auf einem T39 drauf. Ist also egal, ob Du einen Beleg hast... Und selbst wenn noch Garantie drauf wäre, würde es w-support gegen Zuzahlung gegen ein neueres Model (z.B. T68i) tauschen.
Zitat
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?? :confused:
Na, Du hast hier ja bestimmt einiges zum KN-Bug gefunden, darunter sollte es auch eine Anleitung (Stichwort: Papier oder Moosgummi) geben, wie man den Bug manchmal beheben kann. Andere Möglichkeiten hast Du da nicht, weil das eine Behelfslösung ist und auch kein SP so ein Flickwerk anbieten würde... 
Zitat
Will Sony Ericsson hier was vertuschen? Oder sind die Mitarbeiter einfach nur inkompetent?! :flop:
Beides nicht. Die Wissensdatenbank kannst Du über das Internet auf der SE Homepage abrufen. Da steht in der Tat nichts von einem KN-Bug drin. Ist aber auch nicht nötig, da man ihn ja nicht selbst beheben kann. Die Wissensdatenbank enthält Probleme, die so im alltäglichen Umgang auftreten, z.B. wie man den Mailclienten richtig konfiguriert. Sie enthält aber keine Schalt- oder Lötpläne...
Das hat dann aber nichts mit vertuschen zu tun. Und der Mitarbeiter des SP´s ist wahrscheinlich deshalb "inkompetent", weil er entweder zu Zeiten des T39m noch kein SP Mitarbeiter war oder es in diesem SP vielleicht ja tatsächlich wenig Beschwerden gab oder aber der SP für solch komplexe Probleme gar nicht zuständig ist und es letztlich eh zu w-support eingesendet werden würde. 
-
Re: Xtra & Los?
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Vielleicht sollte man mal an Tankstellen oder Kiosken genauer gucken...
Wie meinst Du das? Ist dort der Tarif schon erhältlich und keiner hier hat´s gemerkt?! :eek: :confused:
-
Nein, keine Ahnung. Es war nur so ein Gedankengang, dass es klappen könnte, da man so ein 3310 damals schon mit dem PC verbinden konnte. Ich habe noch kein 2600 in der Hand gehabt, vielleicht geht es auch gar nicht. Aber irgendwo muss es ja eine Schnittstelle geben, z.B. wegen Update. Evtl. kann man sich dann ja etwas (falls das alte Modell des DaKa nicht genau passt) basteln... Die Kabel für die alten Nokias unterscheiden sich wohl nur von der PC-Schnittstelle her, die Handy-Schnittstelle sollte die gleiche sein.
-
Re: Tchibo-Karten aufladen?
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
P.S. Hat schon mal jemand was von "Xtra und Los" gehört? 
Klick
Wenn Du mehr weißt :D, bitte sehr! 
-
Ich würde eher sagen, dass das mobile Windows über- unter Symbian unterschätzt wird. Panta rhei - alles ist im Fluss, nichts bleibt stehen, auch nicht die Entwicklung von Softwareplattformen.
-
Re: S700i Datenkabel! Handy wird nicht erkannt
Zitat
Original geschrieben von Vielharmonie
habe ein Datenkabel für das S700i gekauft,
Original oder Billig-Nachbau von eBay?