Beiträge von Abakus

Die Umfrage wäre wirklich interessant, um zu sehen, inwieweit eben das "informierte Publikum" einen anderen Geschmack hat als der Markt. Vielleicht kann man daran sogar einen Trend ablesen, wie der Markt sich entwickeln wird, denn die hiesigen User werden sicherlich überdurchschnittlich oft auch Bekannten Handys empfehlen müssen. Nur ist der Massen-Markt halt immer ein wenig im Rückstand, da ja nur alle 2 Jahre neu gekauft wird...

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Dieser einfache Satz und draußen wären sie ... aber sie wollen ja anscheinend lieber, dass die Zuschauer das machen, damit sie nicht am Ende als "Aufgebende" dastehen!

Und wenn diese "Psychologie" versagt, steht RTL ohne Sendung da? Ganz sicher nicht... Wenn die beiden jetzt rausgehen, können die Zuschauer ja 2 Tage keinen rauswählen - 2 Tage keine Telefoneinnahmen (bzw. weniger, da dann nur für Dschungelprüfungen, also für einen bestimmten und nicht "gegen jemanden" angerufen wird). Und wenn entsprechend viele gehen, dann ist die Sendung vorzeitig zu Ende? Kann ich mir nicht vorstellen! ;) Und ich glaube, das Carsten und Harry bewusst ist, dass sie "versagt" haben und als "Versager" da stehen, sonst würden sie ja nicht drum betteln... Dann würde man es kaschieren wie Naddel und sich hinterher freuen...

Infrarot

Hat Nokia Infrarot abgeschafft? Nachdem hier vor nicht mal einem Jahr alle lamentiert haben, dass Nokia nirgendwo BT einbaut, bauen sie das jetzt wohl ausschließlich ein. Nur nicht so schön, wenn IR dann fehlt und dann bei nicht-BT-Handys wie dem 6020 keins von beidem da ist (oder habe ich das in den Spezifikationen des 6020 übersehen?)... Naja, mit was sollte es über IR auch kommunizieren, wenn alle anderen Handys nur BT haben... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Cyber-Shadow
    Sehe ich das richtig, dass es auch kein BT haben wird?

Ja, das ist richtig. Und wenn das oben stimmt und ich keinen :apaul: habe, dann hat es auch kein IR. Was soll denn das bei einem "Business"-Handy? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Für mich auch unverständlich: wieso sind Carsten "die Elster" Spengefrau und vor allem Harry Wijnford (oder wie man datt schreibt) noch dabei wenn ihnen der Dschungel so sehr zusetzt? Die könnten doch einfach aufstehen und gehen...

Vertragsstrafe? ;)

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Die Verfassung muss nicht geändert werden, eine Ergänzung reicht aus (und ist nichts Ungewöhnliches;

Das ist zwar richtig, aber hier IMHO nicht möglich, da ja keine "Erweiterung" beschlossen werden müsste, sondern eben eine richtige Änderung um 180°. Andererseits gibt´s ja genügend findige Juristen...

Zitat

Original geschrieben von booner
    Das lustige scheint nun zu sein, dass dieses "1 Jahr gültig" wohl konstant ist.
    Bei mir steht es nach ein paar Tagen jedenfalls immer noch so da...

Abakus: Ist es bei dir jetzt schon weniger geworden?

Nein, es bleibt "konstant". :D

Zum einen wurde die Verfassung der USA seit 1787 nicht geändert und wird das für Herrn Schwarzenegger wohl auch kaum werden (1. aus Prinzip und 2. weil die Republikaner keine 2/3-Mehrheit im Senat haben), zum anderen ist das Experiment, einen Österreicher außerhalb Österreichs zum Regierungschef zu machen schon einmal so gründlich misslungen, dass man es einfach bleiben lassen sollte... ;)