Beiträge von Abakus

Zitat

Original geschrieben von juliacure
    ist vielleicht das s65 was für mich? kann da wer mit erfahrung dienen?

Streiche das gute Display ;) und es ist Dein Handy... :D

BTW: Mach´ Dich mal mit dem Edit-Button vertraut... ;)

Zitat

Original geschrieben von doedl
    Jedoch: Du bekommst natürlich auch ein ungelocktes Handy dazu, dann sieht das Angebot aber nicht mehr ganz so gut aus, sprich es wird eine Zuzahlung verlangt. Die F&E-Handies sind nur eben günstiger, nicht jedoch Standard beim Kauf eines solchen "Auszahlungs-Vertrags"!
    Auf der Obocom-Seite kann man das ganz gut selbst erkunden ...

Chrissie1 hatte aber nach einem ungelockten Handy ohne Zuzahlung gefragt. ;)

Naja, der Biersack ist aber für das einmalige Erlebnis fast schon so teuer wie eine kleiner Mehrwegeimer...

Schade, dass sich bis jetzt keiner gemeldet hat, dem das Zeugs mal geschmeckt hat. Ich hab zwar auch mal selbstgebrautes getrunken, aber das kam aus einer Anlage, die doch ein Vielfaches dessen gekostet haben dürfte, was ich bereit wäre zu investieren und eben auch entsprechende Mengen liefert... Auch ist das Bier keine Fertigmischung gewesen. Das hat dann durchaus geschmeckt, wenn auch anders als das, was man so im Handel kauft. Ist natürlich auch etwas ungewöhnlich, unfiltriertes Kölsch zu trinken...;) Aber dieses "selbstgebraute" ist mit den hier angebotenen Dingern wohl kaum vergleichbar...

Mit einfachen Mitteln zum stillen Eigenverzehr oder Höhepunkt einer Party scheint es aber irgendwie nicht wirklich was zu sein... :( Aber wer weiß, vielleicht überkommt mich mein Spieltrieb ja doch noch. :rolleyes: Ich habe jetzt auf einigen Seiten "Weihnachtsbier" gelesen... :D

Nein, die Reduzierung der GG bleibt erhalten. Nur wenn Du nach 24 Monaten zur VVL ein Handy nimmst, zahlst Du die normale GG. Nimmst Du kein Handy, bleibt es auch nach 24 Monaten bei den 4,95 €.

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Ich kann Dir gern per PN eine paar Fälle zukommen lassen wo verschiedenste Händler mit genau dieser Methode auf die Schnauze gefallen sind - auch die waren der Meinung das geht schon so und tlw. hat der Steuerberater das auch abgesegnet - das ändert aber nix daran das die Finanzämter mittlerweile bei Steuerprüfungen sich gezielt mit den Gutschriften befassen.

Sorry für OT: Kann man den Steuerberater in einer solchen Situation nicht haftbar machen? Ärzte z.B. werden ja auch haftbar gemacht, wenn sie einen Kunstfehler begehen. Ist ja hier auch ein Kunstfehler seitens des Steuerberaters... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    z.B. HIER oder HIER. (wirst Du übrigens bestens bedient). Bessere Angebote kannst Du mit etwas Glück bei ebay finden, allerdings ist eine gute Abwicklung dort immer so eine Glücksache...

Naja, das ist aber nicht E+, sondern Telco mit Tarifen, deren GG zwar niedrig ist, die aber zu teuer sind, um das Telefon mal in Betrieb zu nehmen und als Handy bekommt ein F&E gelocktes dazu... ;) Aber geiz ist ja so geil... :rolleyes:

veeper

Die Auszahlung von 310 € wird sich zusammensetzen aus der Provision des Händlers und dem Verkauf (bzw. Provision) der F&E-Karte aus dem Bundle, wo das Handy herkommt. Das F&E-Handy kann darüber hinaus günstiger bezogen werden als ein freies. Die Provisionen für Neukunden bei Providern sind höher, dafür zahlen diese meist fast nichts für VVL´s. Summa summarum wird der Händler einen einstelligen oder knapp zweistelligen Gewinn bei der Sache machen - die Masse macht´s eben und wenn man sich ein bisschen verkalkuliert, geht´s in die Hose. Siehe faircom, inwa,...

Wenn Du das Handy per Post zugesendet bekommen hast, ist bei den meisten Providern der Lieferschein der Garantiebeleg. Dort steht auch die IMEI drauf. Abgerechnet wird dann ja meistens später über die reguläre Mobilfunkrechnung.

Wenn Du keinen Beleg mit IMEI bekommen hast, ist das offensichtlich auch nicht weiter schlimm, sondern Problem des Händlers, näheres mit der "Suche". ;)

Wenn Du auf der Rechnung rumkritzelst, dürfte sie nicht mehr als Garantiebeleg gelten. ;)

Wenn Du vor dem Einstellen bei eBay fragen würdest, würde das evtl. mehr bringen... ;):D:rolleyes: