-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Hm, optisch irgendwo zwischen Nokia 3210 und Siemens C25/35... aber die hatten beide keine Polys. Von der Tastaturbelegung würde ich auf ein Alcatel tippen.
Wie Meilow schon schrieb, ist es in der Tat ein Alcatel 320: Klick
Also:
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Bei den Hanys handelt es sich um das Alcatel 320, BenQ M300 , Philips 330.
EDIT: An der Geschwindigkeit sollte ich wirklich arbeiten...
Immerhin war ich beim Benq schneller von wegen Motorola C-Serie... :p 
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Das Klapphandy kann nichts anderes als ein Philips 330 sein, das Photohandy ähnelt von der Tastenbelegung her einem Motorola...
Also beim Benq als Fotohandy bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher...
klick
Beim Philips stimme ich Dir zu, Dankeschön! :top: klick
Bleibt das Billighandy... :confused:
EDIT: Zu langsam, aber jetzt gibt´s erstmal essen... 
-
Zitat
Original geschrieben von FEXX
Montags-Freitags 35c
Wochenende 17c
Mailbox 0c
Naja, das dürfte derzeit nicht zu realisieren sein. Die Tschibo-Preise sind eben Mischkalkulation ähnlich den Relax, Time and More, Active,... -Tarifen. 
Kann denn jemand erkennen, was das für Handys sind? Das Fototeil hat Ähnlichkeit mit dem SE-Fake von Benq, das Billigteil sieht ein wenig nach 3310 aus, von der Tastenbelegung kann das aber nicht sein... Vielleicht hier ein verkapptes SE? Oder sowas wie das Telit G40 für TIM, gebaut von der Fabrik, die auch das T600 für SE in Lizenz gebaut hat? Und Klapphandys finde ich erst interessant, wenn sie Technik beinhalten, die man in Candy-Bar-Form schlecht unterbringen kann, insofern habe ich bei dem hier überhaupt keine Idee, was es sein könnte...
-
So wie es bis jetzt präsentiert ist, ist es nur bei Vodafone erhältlich. Allerdings steht in einem Vodafone-Dokument: "Exklusiv beim Verkaufsstart in Europa". Das wird allgemein als Hinweis berachtet, dass SE noch eine ungebrandete Version vorstellt wie beim F500 dann drei Wochen später das K500. Dieses war im Design leicht verändert. Das könnte also auch hier passieren, muss aber nicht, da in dem Dokument bei anderen Handys auch die Rede von "exclusives Design für Vodafone" war. Bei wieder anderen Geräten stand nur "exclusiv für Vodafone". Also: Die Chance ist da, das wir ein ungebrandetets bzw. Nicht-Vodafone V800/Z800/Z1020 erleben werden, aber bis jetzt ist nichts präsentiert... Die Aussage Deines Hotline-Anrufes ist zwar mit Vorsicht zu genießen, könnte aber ein weiterer Hinweis darauf sein, dass eine solche Vorstellung tatsächlich geplant ist! 
-
lordex
Gerne, wer ist denn der Profi darin?
Falls Du der Profi bist, was wären die anderen Möglichkeiten?
BennyR1985
Ja, das hilft schon mal. Wie gesagt, die Länge der Gärung ist mir klar, die Reifezeit spielt keine Rolle, aber schmecken sollte es dann schon. Und da scheint das Problem aufzutauchen... 
mmg
Die Plöp-Flaschen sind schonmal eine gute Idee für Flaschengärung! Der Geschmack lässt mich dann allerdings auch hier eher ins Negative nachdenken... Zu den Seiten: Habe so in der Nacht v.a. kommerzielle Seiten gefunden, die das Zeugs verkaufen wollen. Da ist es einfach zu brauen (das scheint ja zu stimmen, aber die Bedienungsanleitung wollen sie ja auch verkaufen und behalten sie für sich) und schmeckt lecker: Gerade wegen letzterem sind mir Erfahrungsberichte deutlich lieber als Werbebotschaften... 
-
Und wenn die Vorwahl mit zur Wunschrufnummer zählt (wovon ich mal ausgehe, da mit angegeben), ist es bei E+ ganz und gar unmöglich... 
-
Und bitte verwechselt das E+-Kundenkonto nicht mit einem normalen "Giro"konto. Das Geld wird zunächst auf das "Giro"konto von E+ gebucht und von da auf das Kundenkonto des Kunden. Wenn also Euer Geld auf dem Girokonto ist, ist es ganz normal, dass es dann auch erst bei E+ auf dem Girokonto ist und ein wenig dauert, bis E+ das auf´s Kundenkonto weitergeleitet hat... 
-
Zitat
Original geschrieben von iBarbaros
Die Firmware version was drauf ist nicht so gut was mir fehlt ist zb. Uhr im standy-by modus hoffe bald kommt das rein.
Um mal wieder was onTopic zu schreiben: Die Uhr fehlt nicht, sie wurde bewusst weggelassen, um die Stand-by-Zeit zu erhöhen. Findet man hier aber auch über die Suche (evtl. sogar in diesem Thread)... 
-
Da alle Auktionen ab 1 € beginnen dürften zumindest anfangs recht gute Schnäppchen zu machen sein. Die ganze eBay-Geschichte läuft doch nur, weil eBay so viele Mitglieder hat. In kleineren Auktionshäusern trauen sich doch viele nicht, 1€-Artikel einzustellen, weil sie Angst haben, dass es unter Wert weggeht (und das zurecht).
-
Dass die Gärung Zeit in Anspruch nimmt, ist mir schon klar, dafür habe ich entschieden zu viel Chemie... 
Ich wollte dann auch weniger das Brauen an sich in den Mittelpunkt des Abends rücken als vielmehr das Gebraute... 
Steht denn in Deiner "Bedienungsanleitung"
auch, ob man wirklich so einen Eimer braucht? In den "Starterpacks" fehlt der nämlich und ich habe keine Idee, worin man sonst brauen könnte... Flaschengärung? :confused: