Zitat
Original geschrieben von doedl
- bei eplus im Namen des Kunden diese Option löschen lassen, da offensichtlich ein Fehler vorliegt
Wäre es nicht einfacher, selbst die Hotline anzurufen? Die Option wäre lange gelöscht... 
Zitat
- Gebühren für diese Option rückvergüten
Fielen bein Dir Gebühren an? Eigentlich war diese Option 2 Monate kostenlos.
Zitat
Es geht einfach nicht an, am Antrag des Kunden etwas zu ändern ohne dessen Einwilligung, oder sehe ich das falsch?! :confused:
Das siehst Du völlig richtig, war aber im betroffenen Monat bei E+ gängige Praxis und ist ob der kostenlosen Option IMHO auch nicht weiter schlimm. Bei D2 z.B. wurden in einem Monat mal kostenlose MMS-Infodienste freigeschaltet. Daraufhin wurden erstaunlicherweise weder D2 noch die ausführenden Händler verdammt... 
Ich würde die Aufregung ja verstehen, wenn die Option was gekostet hätte (wobei ich nochmal betone, dass ich bei einem so genialen Angebot wie Timo es gemacht hatte, die 5 € für den ersten Monat doch verschmerzbar fände), die Option war aber für frei. Man könnte es auch so sehen, dass man dankbar für diesen Hinweis des Händlers ist, 2 Monate günstiger zu telefonieren (und da sich nur 10 von mehreren 100 Kunden beschweren, wird das wohl auch überwiegend so sein).
Also: Es geht mir hier um die Verhältnismäßigkeit. Natürlich ist bei Timos erster Massenaktion im neuen Laden nicht alles optimal gelaufen. Aber für 5 € bzw. die Verzögerung, die mit der Fehlbuchung doch stichhalttig erklärt wurde, schwappt hier die Welle gegen Timo mir entschieden zu hoch.
EDIT:
surfi12
Bitte lerne endlich zu zitieren, so wie Du hier die Zitate hinsaust, kann ich nicht auf Zitat klicken und antworten. :flop:
Zitat
Original geschrieben von surfi12
Die haben dann diesen Vertrag mit der Option+ angeboten!!!
Merkwürdig, dass dann die Kunden über die Freischaltung überrascht waren.
Zitat
Ich glaube kaum, dass E+ es durchgehen lassen würde, wenn sie wüsste was Timo da getan hat!
Ich glaube kaum, dass E+ das noch nicht weiß. Irgenwer von den Hunderten wird schon mit E+ gesprochen haben... 
Zitat
Auch mir wurde die Option für die letzten 3 Tage im Juli wieder gutgeschreiben!
Wo ist dann Dein Problem? 3 Tage sollten zum Abbestellen reichen...
Zitat
Das hätte ich mir in der Tat denken können... 
Zitat
Und nein, habe noch nicht mit der Hotlinern gesprochen ..... Und abermals nein, dies hat nichts mit Dummheit zu tun, sondern noch möchte ich Timo schützen!
Ich glaube, Du überschätzt den Ärger, den Timo bekommt, wenn Du anrufst und sagst "versehentlich vom Händler aktiviert, war ein Missverständnis, bitte um Gutschrift"...