Beiträge von Abakus

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Lesen & das gelesene Erfassen, scheint nicht zu deinen Stärken zu gehören.

Du mich auch.

Zitat

Oder, glaubst wirklich das E+ seine Händler auffordert Urkundenfälschung zu machen!? Denn nicht´s anderes ist es nun mal, wenn man ohne Einwilligung des Kunden, einen wie auch immer gelagerten Vertrag erweitert.

1) Ich glaube zumindest, dass eine Menge E+-Händler das so gemacht haben. Man liest es hier öfter.

2) Ich glaube, dass E+ kulant genug ist, diese "verbrecherisch freigeschalteten" ;) Optionen wieder gutzuschreiben, damit ihnen kein Image-Schaden entsteht.

3) Ich glaube, dass Dein Fall ein ganz besonderer ist, denn bei allen anderen wurde ja die Option gutgeschrieben. Allein schon deshalb wird E+ es Dir auch gutschreiben.

4) Ich glaube, dass Du das längst mit der E+-Hotline abgeklärt hast (denn Du bist ja nicht dumm) und jetzt versuchst, möglichst viel rauszuschlagen. Dass Du die Option über 4 Monate (20€) laufen lässt, glaubt Dir doch wirklich niemand.

Alternativ zu 3) und 4): Ich glaube, Du kannst Deine Rechnung nicht lesen (erst Berechnung, dann Gutschrift).

surfi12

Schraub mal einen Gang zurück und klär das mit dem, der dafür zuständig ist: Mit E+!

timo

Es gibt Leute, von denen ich keine wie auch immer geartete PN erhalten möchte... ;)

OnRoP

Mehrere 100 Leute? Naja, erstaunlicherweise beschweren sich in diesem Thread immer die gleichen ~10...

Hadraniel

Ich habe nicht gefordert, den Thread zu schließen und falls es Dir entgangen sein sollte: Ich bin auch kein Mod. ;) Aber es ist nunmal so, dass hier manche Leute im Stundentakt reinposten, was denn nun mit ihren Überweisungen sei und dass noch nichts da ist. Weder die Banken noch E+ bucht im Stundentakt... ;) Dass ich mich vehement für Timoi einsetze, ist auch nicht erst seit gestern so. Ich setze mich hier im Werbe nur generell dagegen ein, noch mehr Händler zu vergraulen. Und ich setze mich dagegen ein, einige Händler hier, egal was sie machen, zu verdammen oder in den Himmel zu loben, denn da sind einige unserer User je nach Händlerpräferenz ziemlich gut drin. Wenn Du nochmal siehst, in welcher Situation ich mein "Beendet"-Posting verfasst habe, merkst Du vielleicht auch, dass Du mit "Stellungnahme fordern" nicht gemeint warst. Gemeint ist ein mutmaßlich ebenso wenig Geschädigter, der im Gegenzug kein recht hat, diesen Thread weiter anzuheizen und einer, der Timo mit E+ verwechselt... ;) Auch ist es verwunderlich, dass sich hier Namen melden, die ich bisher bei allen "Problemfällen" (faircom, teltex,...) im deutschen Mobilfunkhandel lesen konnte. Diese Leute sind entweder auch nicht betroffen oder müssen allmählich wohl 20 Verträge haben... ;)

SabsiG

Was Du sagst, stimmt leider nicht. Offensichtlich ist es so, dass wenn die Überweisung zu E+ geht, keine Steuer anfällt (oder zumindest vom Finanzamt nicht erhoben wird). Das kann man von mehreren Händler bestätigt hier im Forrum nachlesen. ;) Timo hat also durchaus einen finanziellen Nachteil.

doedl

Wenn ich hier im Forum mitlese, dann war Timo nicht der einzige Händler, der das so gemacht hat. Vielleicht sollte es einen Kollektivthread geben... ;) Und Kulanz hat Timo ja schon bezüglich der 15 € Einkaufsgutschein (aus anderem Grund) gezeigt. Was wollt ihr von ihm? Ein ksotenloses Handy?

Illuminatus

Der einzig konstruktive (Kunden-)Beitrag seit langem in diesem Thread...

Zitat

Original geschrieben von Saschix
    Wenn ich das so mache, dann laufen beide Verträge auf mich !?! Wäre für mcih nicht schlimm, die Frage ist nur, ob meine Fruendin dann auch ihre Telefonnumme r(D1-Xtra-Card) mitnehmen kann, oder ob dass dann zu Problemen führt, weil mir dann der Vertrag gehört, ihr aber die bisherige Telefonnummer !?

Ja, beide Verträge laufen auf Dich. Wenn Deine Freundin ihre Nummer mitnehmen will, muss die Xtra-Card zunächst auf Dich umgeschrieben werden. Kostet bei T-Mobile aber nichts. Alternativ könnte natürlich Deine Freundin den Duo abschließen.

Kommt jetzt nach der "Ich-AG" die "Mein-Handy-und-ich-AG"? :D Nein, also sowas, dass Steuern anfallen... Echt ein Verbrecher, dieser deutsche Staat. Erst will er Geld und dann schreibt er auch noch vor, dass man als Gewerbetreibender jedem Deppen seine Steuernummer geben muss. Ach wie schön ist Panama! :rolleyes:

Gehen wir davon aus, dass Freitag die letzten Überweisungen getätigt wurden wie Timo gesagt hat, kann es durchaus eine Woche, vielleicht auch bis Montag oder Dienstag dauern, bis die Gelder auf den Kundenkonten gutgeschrieben sind. Wenn dann nichts da ist, hat Timo offensichtlich nicht die Wahrheit gesprochen und man kann sich aussprechen / austauschen. Bis dahin aber bringt es nichts, sich immerwieder auszutauschen, dass noch nichts da ist (wie denn auch seit Freitag?) und Stellungnahmen von Timo zu fordern zu Sachen, die längst erklärt sind (alle Überweisungen jetzt draußen).

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Hallo, immer noch nicht begriffen, wir wollten die Option+ nicht (X-BOX Angebot).

Dann bestell sie doch bei der Hotline ab und weise auf die irrtümliche Aktivierung hin. :rolleyes: Wie ich E+ kenne, werden die 5 € bei der Hotline bestimmt gut geschrieben *) (wer sie dann länger als einen Monat hatte und nicht abbestellt hat, ist schon selber Schuld... ;)) Bei Timo wirst Du es kaum abbstellen können...

EDIT: *) Wenn nicht, sind 5 € bei so einem Angebot auch kein Grund, einen dermaßenen Terz zu schlagen... :rolleyes:

EDIT2: Habe den Thread nochmal überflogen, anscheinend bist Du der Einzige, dem die Option berechnet wurde (aktiviert wurde sie bei mehreren). Das Problem sollte also wirklich bei E+ liegen. ;) Oder bei Dir, dass Du die Gutschrift auf der Rechnung (bei e+ wird immer berechnet und dann gutgeschrieben) nicht erkannt hast.

Zitat

Original geschrieben von xam
    Hat auch einen Grund für GL. Denn ich darf GF nicht benutzen da ich keine gmbh bin.

Bist Du überhaupt jemand mit Gewerbeschein? Dann fehlt im Impressum die Steuernummer... ;) Ansonsten fehlt der Gewerbeschein... :D