Beiträge von Abakus

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Es wundert mich nur, dass er heute mal wieder Zeit hat im Forum hier zu posten, aber wohl nicht um hier mal Fakten zu präsentieren oder sich zu äussern.

Sehr schade.... :flop:

Er hat sich doch hier geäußert, dass alle Überweisungen getätigt wurden und bei einigen sind sie ja auch schon auf dem E+-Kundenkonto gebucht. Warum es zu der Misere kam, ist im Eingangsposting zu lesen.

Das Problem von Nagelimkopf hat sich auch geklärt, unter anderem, dass es nicht Timos Schuld war.

Dass er auf Schulungen war, hat er durch seine Postings in Fachforen (natürlich nicht im Geplauder und Achtung Werbung...) gezeigt, dass man da nicht seine Mails beantwortet, in irgendwelchen Foren postet oder Überweisungen tätigt, sollte jedem klar sein.

Dass diese Option standardmäßig von E+ in jenem Monat aktiviert wurde, wenn man "normal" angekreuzt hat und es eine Promo-Aktion war, hat man auch in diversen Threads (AFAIR sogar im Werbe, man musste nichtmal ein Fachforum aufsuchen) lesen können.

Auch wenn es einige nicht wahr haben wollen, die Sache und damit der Sinn dieses Threads ist definitiv

beendet !

Zitat

Original geschrieben von rog
    Wenn mich jemand fragen würde, was denn noch so kommt von SE bis Ende Jahr (aber das tut ja keiner :p ), dann würde ich sagen: nichts mehr ;)

Schlechte Nachrichten. :( Denn der Einzige in letzter Zeit, der richtig lag, warst Du... ;)

EDIT: Dass Eldar schweigt, halte ich nicht für relevant. Er äußert sich eigentlich nur, wenn er etwas sicher weiß. Heute erst hat mobile-review das 7710 in die News aufgenommen...

Und die Gerüchte um das F700 sind eigentlich noch älter, denn das K700 sollte ja nicht das T650 sein, das schon laaaaange angekündigt war... ;) :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Carry
    Hi Abakus ... du machst mir ja echt Hoffnung, dennoch kann ich immer noch keinen Bildschirmschoner mit Analoguhr finden :confused:

Also, ich gehe den selben Weg wie du:
    Extras, Bildschirmschoner, Bildsch.schoner, Normal, ... aber wenn ich dann auf Normal klicke, dann kommt sofort der Bildschirmschoner "NOKIA-Connecting People" dann steht unten links nur noch "Auswahl" da klicke ich dann drauf und dann zeigt er mir"Fertig" an, also ich habe unter der Option "Normal absolut keine Auswahl, auch keine Nr.21 :confused: ... was soll ich denn jetzt machen ? *verzwifelt guck*

Wie wäre es, wenn Du mit den Pfeiltasten mal durch die ca. 25 verschiedenen Schoner durchklickst und dann erst bei der Uhr "Auswahl" drückst... ;)

Die so oft gelobte einfache Menüführung bei Nokia scheint soeben den ersten überfordert zu haben... :D:D:D

Habe hier eines gleicher Version: Extras, Bildschirmschoner, Bildsch.schoner, Normal, die Nummer 21 ist es dann. :) War bisher bei allen 3410ern (hatte schon vier in meinen Händen mit jeweils anderen Softwareständen, darunter eine seeeeehr frühe Version) so... ;)

Re: Re: Re: Prepaid-trotzdem Rechnung?

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Kannst Du mir interessehalber sagen, wo genau der Gesetzgeber die Pflicht zum Anbieten einer Prepaid-Möglichkeit verankert hat?

So direkt wohl nicht (jedenfalls habe ich auf Anhieb bei Google nichts gefunden), man muss bei Gesetzen, die schon bestanden, interpretieren... ;) Ein Link zu einer älteren Problematik, die inzwischen behoben ist und insbesondere Prepaid bei Minderjährigen betrifft: http://www.vz-nrw.de/UNIQ10963653962461832/doc1148A.html

Zitat

Die EU-DSR von 2002 beispielsweise sieht nur vor, daß die Mitgliedsstaaten Möglichkeiten für anonyme Telefonkarten (damit sind Prepaid-SIMs gemeint) schaffen sollen. Daß der deutsche Gesetzgeber dies umgesetzt hätte, ist mir nicht bekannt. Mit der Zwangsregistrierung im TKG 2004 geht man ja gerade den entgegengesetzten Weg :flop:

Nicht mehr aktuell Anonyme Karten werden eben nur nicht umgesetzt... ;)

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Womit sich die jeweiligen Poster auf ein gefaktes Bild des Gerätes beziehen, welches eine sehr "komische" Überkopf-Klappe hat. Alles Humbug. :rolleyes:

Nein, diese Gerüchte über den Öffnungsmechanismus sind sehr viel älter als das gefakte Bild!