-
Naja, Du hast oben aber nur nach dem Preisrahmen gefragt und den kann man für einen Artikel jedweder Art über die Suchmaschine eines gewissen Auktionshauses ziemlich gut ermitteln. Ebenso kann man darüber ermitteln, welche Drittanbieter es gibt und welcher davon der Günstigste ist. Nach diesem kann man dann recht leicht in verdächtigen Shops sich umschauen. 
Und TT Spezial-Preise dürfte man über die hiesige Suche auch recht schnell finden... 
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Und wo soll der Karteneinschub sein? Auf der Seite wohl kaum...
Unter dem Akku, wo sonst bei Nokia?
Du hast mitgekriegt, dass es ein Fake ist? 
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
gilt die Aktion auch noch mit der Altgeräte Rückgabe?
soll heissen ich kaufe das Paket für 109 Euro und bekomme dann nochmal 10 Euro Rabatt, wenn ich ein gebrauchtes Gerät im Phonehouse Shop zurücklasse?
wären dann effektiv nur 99 Euro für das Paket!
Ja, siehe diverse Postings in diesem Thread. 
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Ich kenne den Unterschied und das wurde bereits mehrfach diskutiert. Auch von vielen Profis hier im TT, die es als Händler wissen sollten 
Wähle Blind
Garantie ist freiwillig, Bedingungen stellt der Verkäufer / Hersteller.
-
Vor allem ist das ja kein 128x128 Display, sondern eins aus der Reihe der UMTS-Handys. Setzt man dieses -größere- Display ins Verhältnis zur Restgröße des Gerätes, würde sich wohl ein Schuhkarton am besten zum Transport dieses Schmuckstückes eignen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Antonov
Hier hatten wir die Diskussion schon einmal: Was ist daran kein richtiges PTT?
Ciao,
Antonov
Die Antwort steht doch in dem Beitrag unter dem gelinkten...
PTT ist ins Netz "implementiert" und das schafft keine Symbian-Anwendung, insofern kann man auch Rappelsacks Hoffnungen getrost begraben. Ich bin sicher, dass im Mobilfunktechnik das Leute wesentlich besser als ganymed oder ich erklären können. 
EDIT: Oder um es laienhaft auszudrücken: PTT zwischen N5140 und SE Z500 wird funktionieren und fastchat zwischen N6600 und SE P900 wird auch funktionieren, aber nicht zwischen N5140 und N6600 oder SE Z500 und P900...
-
Zitat
Original geschrieben von hannes-strike
das meinst du etz aber net ernst,oder??? :mad:
hm,dann muss ich mir wohl 2 128er kaufen,und du bist dir sicher,das da nix höheres reingeht?
Yepp.
Zitat
Warum ist die Banane krumm?
Ernste Antwort: Der Pro wird eben nicht gelesen, der ohne Pro geht nur bis 128 MB.
Zitat
Gibt es eine möglichkeit,die Mp3's so im speicherformat zu verkleinern, das ich sagen wir mal das doppelte auf eine 128mb Karte bring,aber mein P900 es trotzdem noch lesen kann?
Es ist Dir unbenommen, die Datenrate der MP3´s bis zur Unkenntlichkeit des Songs runterzudrehen. Soll heißen: Ohne Qualitätsverlust: Nein! 
Fehli
Die schnellste und beste Karte ist vor allem das Format, das vom entsprechenden Handy / PDA / Digicam, mit dem / der Du es nutzen willst, gelesen wird...
Die wenigsten Geräte unterstützden da ja mehrere Möglichkeiten, so dass man eine Auswahl hätte.
-
Leute, das kann man präzisieren. Wenigstens die XX von XX:YY Uhr sollte doch wohl drin sein? 
Und noch was halbwegs Konstruktives: Die Features findet man -zu meinem eigenen Erstaunen- auf http://www.sonyericsson.de ! Unglaublich! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Verstehe ich das richtig?Ihr geht über den PC ins Handy und dann ins Internet?Warum geht ihr dann nicht gleich über den PC ins Internet.Ich kann irgendwie nicht folgen :confused: .
Nein, man geht über den PC ins Internet. Aber nur sozusagen als Modem für´s Handy. Man kann sich dann z.B. größere Sachen aus dem WAP runterladen oder neue WAP-Seiten ausgiebig auf ihre Nützlichkeit testen. Es ist quasi andersrum als normal: Sonst nimmt man das Handy, um mit dem Laptop unterwegs mobil ins Internet (WWW) zu kommmen, hier nimmt man den PC um zu Hause mit dem Handy billig ins Internet (WAP) zu kommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Es ist nunmal so, er hat was beantragt, was ihm nicht zusteht. Und so etwas ist nun mal Betrug,(...)
Das ist eben die Frage, ob es ihm zustand, den Antrag zu stellen. Denn wenn es korrekt ist, dass
Zitat
(...) ihm die derzeitige Rechtslage solche Möglichkeiten zulässt, (...)
war es eben kein Betrug und
Zitat
Dementsprechend muss er nun die Konsequenzen tragen, und wenn das nun die Forderungen in Millionenhöhe sind, hat er einfach ein Problem...
ist hinfällig. 
Die Frage ist doch: Kann man einfach so einen KK beantragen (nach LordExcaliburs Posting scheint es mir so) und ist der Domain-Inhaber (oder der Hoster) in der Pflicht abzulehnen (scheint mir auch so zu sein, sonst wäre eBay nicht umgezogen). Vorstellen kann ich mir das zwar irgendwie auch nicht, aber dann müsste doch irgendwo stehen: KK-Antrag nur möglich, wenn Sie dem Besitzer die Rechte abgehandelt haben! :confused: