-
Zitat
Original geschrieben von Christock
Woher bitte stammt dann das Datum des 19. September?
Jedenfalls nicht von SE. Und es ist auch etwas unwahrscheinlich, dass ein Handy Sonntags in die Geschäfte kommt...
Du verwechselst da was mit dem PK-Termin. Lt. SE kommt´s jedenfalls im 4. Quartal und das geht vom 1.10. bis 31.12.. 

-
Indem Du Sie Dir bei Vodafone Live runterlädst!
Es gibt da keinen anderen Weg. Du wolltest ein Vodafone Live-Handy, Du hast ein Vodafone Live-Handy bekommen...

BTW: Herzlich Willkommen bei TT!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Raven
wird der Preis in nächster Zeit wohl auch so abstürzrn wie beim K700i?
Ja, der Preis wird in nächster Zeit auch so abstürzen wie bei allen Handys, Nein man kann fast sagen, allen High-Tech-Geräten... 
-
Möglicherweise brauchen nur 0,1 % der Gesamt-Handy-User ein Handy ohne Cam. Bei den Commi-Usern dürfte dieser anteil aber deutlich höher (ich schätze mal der Fairness halber 50 %, denke aber mehr
) liegen und das ist ja hier entscheidend. 99,9 % der Leute werden sich eben keinen Commi kaufen... 
-
Es ist mehr als ein Gerücht, es gibt eine PK am 19.9.! klick Ob da und wenn ja welche Handys präsentiert werden, steht aber in den Sternen... 
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Die Strategie: Commis dem normal-user schmackhaft zu machen, und wenn die Anforderungen steigen, dann gibt man schon lockerer ein paar hundert Euro mehr für einen richtigen Commi aus.
Nur dass der "richtige" Commi wohl max. 100 € teurer sein wird... Insofern ist dieser Gedankengang Humbug. Und zur Cam-Problematik wurde nun wirklich genug gesagt. Intelligent wäre es allenfalls noch, einen Commi mit WLAN und ohne Cam rauszubringen, vielleicht wird das dann ja der 9300i (wobei der dann bestimmt größer wird, denn ich denke, dass die Mehrgröße des 9500 im WLAN und nicht in der Cam begründet ist).
-
Zitat
Original geschrieben von Mark3Dfx
ich meinte nicht die 3000km/h sondern die angebliche "Formel 1" Fahrt.
Bitte mein erstes Posting hier lesen, Danke.
OK, ich (und auch JoPi) habe dann wohl etwas falsch verstanden, da der Zusammenhang nicht klar war: Deine Antwort folgte nicht unmittelbar im Thread auf das zu beantwortende Posting, sondern es gab noch ein Posting dazwischen. In diesem Falle hilft ein Zitat oder @XY... 
-
Zitat
Original geschrieben von Mark3Dfx
Naja, ich find es einfach unseriös mit falschen Behauptungen die Gebote zu pushen.
Der Verkäufer hat schon lange unter der Auktion seinen Tippfehler verbessert und die entsprechenden richtigen "Angaben hinzugefügt"... 

-
Zitat
Original geschrieben von FlashingFreak
PS: Mit welchem Programm kann ich Themes und Ringtones mit 'nem COM Port Datenkabel auf's Handy übertragen?
Such mal nach FMA! 
-
Zitat
Original geschrieben von Walhalla
Ne, also selbst dran rumschrauben würde ich nicht da du ja dadurch die Garantie verlieren würdest. Musste halt auch wenns schwer fällt bis Mitte der Woche warten 
Naja, in dreieinhalb Stunden ist ja Mitte der Woche, solange wird er es jetzt wohl auch noch aushalten...;)