ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
... und hätte sich im Herbst an dem schönen i-mode Menü erfreuen können:D
Du musst schon richtig lesen, auf welches Deiner Zitate ich antworte... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... und hätte sich im Herbst an dem schönen i-mode Menü erfreuen können:D
Du musst schon richtig lesen, auf welches Deiner Zitate ich antworte... ![]()
Jetzt sollte es aber mal gut sein, OK? Die AGB´s sind ja jetzt da und wo immer sie her kommen, sie sind korrekt so wie hier immer gefordert. :top:
Natürlich gibt es Sachen, die einem in Timo´s Shop nicht passen, aber ist das nicht bei jedem anderen Shop auch so? Zumal dieser Shop, wenn ich es recht verstanden habe, in erster Linie dazu dient, die TT-Bedürfnisse nach AGB und Impressum zu befriedigen und Timos Geschäft eigentlich andere Vertriebswege nimmt.
Wie viele andere Händler posten hier Angebote ohne eine HP mit AGB zu haben, wie viele andere Händler melden sich nicht auf Kritik in ihren Threads? Komisch, dass dann immer nur auf Timo rumgehackt wird und bei allen anderen wie doof bestellt wird...
Natürlich ist der jugendliche Elan -oder meinetwegen auch Lichtsinn- von Timo schon recht ärgerlich. Aber bis jetzt drehen sich die Kritikpunkte hier nur um AGB´s, Logos, Bilder,... Ich finde einen Shop mit solchen Problemen weitaus angenehmer als einen, der all dies hat, Plagiate verkauft und sich dann weder hier im Forum noch bei der Erstattung der Kosten meldet. Und auch die vorschnelle Warenanpreisung für die Timo hier schon in die Kritik geraten ist: Anderswo wird gejubelt anstatt die frühzeitige Ankündigung kritisiert, wenn statt der versprochenen deutschen plötzlich englische Ware ausgeliefert wird. Timo hingegen hat immer nur von der Möglichkeit gesprochen, den Bestellthread haben die TTler draus gemacht... Und vor allem eins: Bei aller Kritik hat Timo sich bis jetzt immer rückgemeldet; bei Insolvenz und Entlassung, die Rückmeldung von Timo kam immer, er ist immer präsent. OK, beim Shopaufbau vielleicht zu präsent, aber wenn das das einzige Problem mit ihm als Händler bleibt, dann...
![]()
nur keine Panik, kann ein paar Tage dauern, aber eine zufriedenstellende Lösung wird es sicherlich geben. Zur Not mit Gewalt und den Krokos![]()
In diesem Falle hätte man aber auch deutlich günstigere Basisgeräte, z.B. von e+, nehmen können... ![]()
Wenn es wirklich unter 250 € kosten soll, wird man es wohl nehmen müssen. Denn der Nachfolger ist noch nicht präsentiert, erscheint auch nicht gleich nach der Präsentation und wird wohl anfangs mehr kosten als das Vorgängermodell. Bis der Preis also unter 250 € liegt, dürfte so ein Jahr vergangen sein und der Nachfolger des Nachfolgers ist zumindest gerüchteweise in den Startlöchern... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Du hast Recht! Aber fast jedes Handy hat BT und beim PC kannst du für 29 EUR einen 08/15 Adapter kaufen
Das ist genau das Problem: Die meisten Handys haben eben kein Bluetooth...
Selbst Nokia präsentiert heute noch Geräte der gehobenen Klasse ohne BT (6170)... :flop:
Wie geht das denn jetzt mit dem Amtsgeschäften weiter? Übernimmt der Neue ganz regulär am Donnerstag und bis dahin führt Schüssel die Amtsgeschäfte oder gibt es eine Verlegung der Übernahme (nach vorne / nach hinten)?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
- technische Ausstattung ist halt ohne IRDA (macht auch keinen Sinn bei der Übertragunsgeschwindigkeit, dafür wird ein USB Datenkabel mitgeliefert),
Dann verrate mir doch mal, wie ich mit diesem USB-Kabel Visitenkarten zwischen zwei Handys übertrage... ![]()
Und wie oben erkannt müsste es anscheinend nicht nur die Begrenzung der Zeilen geben, sondern auch den Auflösungswert des Bildschirmes bei dem diese Begrenzung gilt... ![]()
![]()
Bei mir:
1) Wenns dann irgendwann mal zu Ende geht, werden wir sehr allein sein. Allenfalls ist da ein junger Mann bei uns, den wir
2) aber gar nicht kennen. Irgend so ein 18jähriger, der uns noch kurz vor dem Tod sagt: "Ach komm schon, Kopf hoch, das
3) wird schon wieder!".
4) Warum muss ausgerechnet so einer dabei sein - in so einem exponierten Moment?
5) Weil er sich geweigert hat, auf andere Menschen zu schießen. Tja, Strafe muss sein!
6) (Frank Lüdecke)
Dann liegt es wohl nur an der Monitorauflösung (hier 1024x768) und ich nehme alles zurück. Dachte, bei der Formatierung sind alle gleich, man muss schließlich oft genug seitlich scrollen... :gpaul:
Sorry für OT!
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Bei BB007 zähle ich dagegen nur fünf.
Ja, ja, es ist spät, aber es sind sechs...
Fünf Zeilen Text und in der sechsten steht in Klammern der Urheber des Zitates.
Den Beitrag fand auch ich keinesfalls dramatisch oder grenzwertig, das kam vielleicht falsch rüber. Er ist mir eben nur in Erinnerung geblieben, also wird er ein gewisses Etwas -zumindest für mich im Unterbewusstsein- gehabt haben. Egal, aber es sollte gleiches Recht für alle gelten. ![]()