Beiträge von Abakus

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Darf man fragen warum dein Geschäft auf den Namen von "Manfred Berger" (dein Vater?) läuft? Steuerliche Gründe?

klick
    ;)

Zu den AGB´s: Ist doch wurscht, ungültige Formulierungen (also die halben AGB´s) verlieren eben ihre Gültigkeit. Und da es keine salvatorische Klausel gibt (wenn ich´s gerade recht überflogen habe), verlieren eigentlich die ganzen AGB´s ihre Gültigkeit... :D Das ist aber zum Vorteil des Kunden, insofern sollten wir uns da wohl nicht beschweren! ;) :D

Vielleicht hätte er besser copy&paste bei irgendeinem TT-Händler mit "Gütesiegel" machen sollen... ;):rolleyes::D

Was die Aktualität der FW´s betrifft: Sollten wirklich keine Original deutschen Geräre kommen (was ich wie oben dargelegt stark bezweifele), wäre es genauso gut möglich, dass die Original deutsche FW weniger oft (bzw. gar nicht) geuppt wird als die Netzbetreiber FW´s. Denn warum sollte man eine FW uppen, die eigentlich gar nicht vertrieben wird... ;)

Re: K700

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich zahl lieber die 50.-€ als in Zukunft darüber jammern zu müssen, daß mein NB-Handy nicht mit der neuesten Firmware zu flashen ist.

Schaut einfach mal ins SE/// Forum, was da die lieben Besitzer von gebrandeten P900 Smartphones so zu sagen haben. :D

Das Geld ist jedenfalls in ein vollkommen freies Gerät immer richtig investiert, auch wenn die K700 von E-Plus de facto nur ein Minimalbranding aufweisen.

Man sollte aber dazu sagen, dass beim P900 ein Selbst-update möglich ist, das ist eine völlig andere Ausgangssituation. Beim T610 z.B. kamen die gebrandeten Updates quasi immer zeitgleich... ;)

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Glaub das meinte Marcus aber! :D

Dann soll er es schreiben... ;) Ich denke nämlich immer noch, dass er das andere meint: Wenn nämlich dann eine deutsche Originalgeräte-Schwemme aus dem Süden kommt, ist es ja witzlos, man wird die Geräte in Hülle und Fülle kaufen können. mpt macht aber nicht damit Werbung, dass die 120 Geräte was besonderes sind, sondern dass sie auch was besonderes bleiben werden. Für mich klingt das schon danach, dass er das meint, was er schrieb (zumal er es mehrfach so schrieb...)!

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    1. Die deutsche Software ist noch nicht erhältlich. Laut Auskunft SE soll sie ab Montag auf dem EMMA Server liegen.
    2. Es gibt keine Originalgeräte mit deutscher Software und wird auch in Zukunft keine geben. (Stand 3.7.2004)

Widerspricht sich das nicht ein bisschen? Wenn es auch zukünftig keine freien deutschen Geräte geben wird, warum gibt es dann eine freie deutsche Firmware... ;)

Wenn ich mich recht an das T39 erinnere, hatte dies in den ersten Softwareversionen auch Probleme mit Postausgangsservern, die eine Identifitierung brauchten. Ob SE da auf Uralt-SW zurückgegriffen hat? :confused:

Prinzipiell ist das :top: :top: :top: ! Ich hatte aber in den letzten 2 oder 2 Tagen eher das Gefühl, dass sich die Serverausfälle häuften. :confused: Und zwar nicht die von der Sorte "Anfrage wegen Überlastung abgewiesen", sondern die von der Sorte "Server nicht gefunden"... :( Und wenn es dann mal klappt, ist es sehr oft sehr langsam... :confused: