Beiträge von Abakus

Sollte aber mit GMX funktionieren (tut es jedenfalls bei T68i abwärts). Klappt bei mir mit Sendeserver mail.gmx.net und Port 25 ganz ausgezeichnet!

Re: Chatboard nur Großbuchstaben

Wenn Du das Chatboard verwendest, würde ich T9 ausschalten... ;)

Und weil es so legal ist, muss mptelecom auch für die Garantie aufkommen... :eek: :rolleyes: Mit dem offiziellen SE-Update-Tool "EMMA" geht es jedenfalls nicht und die neueren Geräte (K700, S700, Z1010, F500, K500) gehen auch mit der mptelecom-Methode (derzeit) nicht zu flashen/entbranden...

Zitat

Original geschrieben von zamarko
    Hi.

Also mit dem Polnisch weiß es keiner?

Danke

Doch, es geht nicht. Du hast Deine Antwort doch nun wirklich sehr ausführlich erhalten!? :confused:

Wie sieht es denn mit dem E-Mail-Programm Sirius aus? Kann man mit dem über den WAP-APN (!) (wichtig für o2-Flat...) Mails checken? (Bei Nokia klappt´s ja, beim T610/30 ging es noch nicht, angeblich weil Java MIDP noch nicht 2.0 war....)

Mal davon abgesehen, dass es gekippt wurde, hatte die Industrie ja angekündigt, dann eben billiger zu werden, so dass es selbst, wenn es beim Gesetz geblieben wäre, mit dieser Geschäftsidee nicht funktioniert hätte. Ansonsten natürlich Gewerbeschein und wahrscheinlich müsste man die (jetzt ja nicht anfallende) Sondersteuer auch erheben und abführen...

Er wird die Endungen der ausführbaren Programme meinen. :)

Es wird natürlich nicht die Symbian-Dateien (sind das die *.sis?) öffnen können. Die Frage ist, ob es die Java-Dateien (sind das die *.jar und *.jad?) öffnen und vernünftig darstellen kann, die eigentlich für die S60-Geräte programmiert wurden. Und das scheint laut obigen Link zu gehen...