Beiträge von Abakus

Zitat

Original geschrieben von TheAsa
    Hallo!
    Habe nun günstig ein T630 angeboten gekriegt!
    nehm ich lieber das günstige T630, oder doch lieber das V525 kaufen?
    Danke!

In diesem Forum findest Du ja wahrlich genug Infos zu beiden Handys. Welches Du dann letztendlich kaufst, musst Du dann schon ganz alleine entscheiden... ;):rolleyes:

Kaufberatung ist was für Leute, die keinen Durchblick haben, welches Handy ihre Anforderungen erfüllt. Du hingegen kannst Dich einfach nicht zwischen zwei Modellen entscheiden, von denen Du selbst herausgefunden hast, dass sie Deine Anforderungen erfüllen. Wie sollen wir Dir denn da jetzt die Entscheidung abnehmen? Geh doch einfach zum Händler Deines Vertrauens und spiel mal an beiden ein bisschen rum, vielleicht kommst Du dann eher zu einer Entscheidung, welches für Dich besser ist... ;):rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    Selbstverständlich möchte ich zum Schutze der Menschen da sein, bei Problemen zu Seite stehen, Konflikte lösen etc.

Die Vielfalt der Berufes Polizist, bietet mit auch kein anderer Beruf (sonst könnte ich auch im Handel bleiben), die Abwechslung, die Teamarbeit, all dies sind für mich wichtige Gründe warum ich die Ausbildung machen werde.

Dann schreib / sag das doch so! :top: Das klingt nicht verkehrt! Man sollte bei solchen Fragen immer ehrlich sein, das kommt dann IMHO auch am besten rüber... ;)

Habe (allerdings noch nicht hier und nur in Englisch) gelesen, dass Series60 Spiele auf dem K700 funktionieren sollen... Vielleicht kann das jemand ja bestätigen / testen? :)

(Hmm, vielleicht sollte ich diese Frage auch eher im Testthread stellen? :D Naja, kann man ja immer noch, wenn´s hier keiner liest...;))

Mit *#92702689# (*#war0anty#) bekommt man das Prodiktionsdatum (Menü kann man nur über Neustart verlassen) raus, wenn es älter ist als 15 Monate, wird kein NSC es mehr auf Garantie reparieren. Wenn´s jünger ist: Reparieren lassen ohne vorher die Rechnung zu zeigen...

E+ wird da wohl nix machen: In der Gewährlesitung muss man (Kunde) ab dem 7 Monat beweisen, dass der Fehler von Anfang an vorlag. Und das lag er wohl definitiv nicht, denn der Vibra ging ja vorher. Kulanz glaube ich auch nicht, weil sonst hätte E+ ja kulanterweise schonmal auf den IMEI-Lieferschein verzichten können, die Rechnung sehen sie ja und das die IMEI von denen ausgeliefert wurde, können die sicher feststellen (bzw. wenn nicht, können sie auch keinen neuen Lieferschein drucken)... ;)

Re: Deutsche Sprachpaket

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das Sprachpaket liegt in einem andere File als das Branding (so war es bei alle SE/// Geräten).

Und daran dürfte sich bein K700 auch nichts geändert haben..

Man flasht dann eben nur den Sprachfile passend.

Soweit ich weiß, war das Vodafone T610 auch in dem Teil der Software gebranded, in dem auch das Sprachpaket liegt, T-Mobile und o2 hingegen nur in einem anderen Teil der Software, der mit der Firmware und dem Sprachpaket nichts zu tun hat.

Insofern wäre es ja denkbar, dass das Branding beim K700 auch bei den anderen Betreibern in dem Teil liegt, in dem das Sprachpaket liegt. Und dann wird es entweder schwierig mit der deutschen Originalsoftware (die aber bereits auf der EMMA liegt, nur noch nicht freigegeben wurde) oder es kommen doch freie Geräte (vor Tagen behauptete MPT ja noch, dass die freien Geräte im Oktober kommen werden, alles leicht widersprüchlich...).

So habe mir nochmal die EMMA-Liste im Forum angesehen . Wenn ich das recht interpretiere, befindet sich das Branding im Sprachpaketeteil, denn die original FW´s EU2 und EU5 müssten die mit dem deutschen Sprachteil sein (und jeweils verschiedenen anderen Sparchen), und das ist ja die gleiche Art von Datei wie die Brandingfiles...

@Mods

Ich hoffe, ich habe das jetzt genug umschrieben, dass es noch OK ist? :cool:

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Das K700 kann wie alle anderen S/// mit HSCSD nur 28k8 HSCSD und zwar 2x 14k4 Up & Down. Mehr is net ....

Mehr bietet Vodafone aber auch nicht. ;) Nachteile hat man also nur bei e+ und dann auch eigentlich nur gegen die Nokias, die 3 Kanäle (42k) bieten...

Unter 60 Euro bleiben laut guenstiger.de:

Nokia 3410 49,00*
    Siemens A55 55,95*
    Motorola C200 57,50*
    Xelibri 4 58,50*
    Sendo S300 59,00*
    Siemens A52 59,49*

Farbe hat keines, SMS/Anruf haben alle, Versand kommt noch hinzu, insofern, wenn´s unter 60 bleiben soll --> 3410. Ist das billigste und wahrscheinlich auch das schnellste beim SMSen (wenn Nokia was kann, dann das...).

Re: Lt. E+ kein HSCSD!

Zitat

Original geschrieben von SupaRitchie
    Sony/// spricht im Datenblatt von "Hochgeschwindigkeits-Datenübertragung".
    Damit ist doch wohl HSCSD gemeint!?

Ja. War bei den Vorgängern auch so. Ensteht beim übersetzen von "High Speed Data" (High Speed CSD). ;)

Re: K700i kann HSCSD

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Sorry wegen des neuen Threads, aber wenn die bei S/// zu blöd sind, ihr Zeugs ordentlich zu beschreiben, dann muss man es halt wenigstens hier an die große Glocke hängen... ;)

Nö, nicht nur auf im WP auch auf der Homepage steht´s deutlich:

"Hochgeschwindigkeits-Datenübertragung" bzw. "High Speed Data" stand bei SE schon immer für HSCSD (High Speed CS Data)... ;)