Servus
ich such ein paar ältere jackson hits für mein gd87. alles wäre cool. Danke schon mal.
MfG Don
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus
ich such ein paar ältere jackson hits für mein gd87. alles wäre cool. Danke schon mal.
MfG Don
@ neo
ich glaub da solltest du mal mit der panasonic hotline telefonieren und die mal fragen wie das ist. oder frag mal beim händler nach wo du es gekauft hast.
MfG Don
@ neo
das dürfte eigentlich kein problem sein wenn du es im original vodafone onlineshop gekauft hast. aber wenn du es über einen patner erstanden hast dürfte es nicht gehen.
MfG Don
sieht so aus als hätte ihn keiner:(
Kennt irgendjemand von euch ein paar coole seiten zum Panasonic?
MfG Don
Servus
Ich würde gerne den ton für mein gd87 haben. ich hab schon alles abgesucht aber nichts gefunden. wäre nett wenn den jemand posten könnte oder sagen wo ichihn umsonst bekommen könnte.
MfG DON
Ich hab mir ein neues gd87 geben lassen mit der neuen software drauf. die handy mit der neuen software erkennst du an dem gelben punkt auf der verpackung.
Servus
wollte nur sagen ich habe mein GD87 am Samstag in Vodafone Shop in Frankfurt auf der Zeil getauscht und direkt ein neues bekommen. Der Mitarbeiter wollte wisssen warum ich das Handy tauschen wolle. Daraufhin sagte ich wegen dieser Push-sms digsda. Der Mitarbeiter antwortete mir, hätte ich das nicht erwähnt, hätte ich auch kein neues Gd87 bekommen, denn dies wäre der einzige grund sein gd87 zu tauschen.
MFG DON
Servus kann vieleicht jemand die Bilder auch fürs Panasonic gd87 posten?
Wäre sehr nett. Danke schon mal im voraus.:top:
@ neo
sehr schöne bilder aber könntest du sie auch fürs gd87 machen?
Danke schon mal!!!