Servus
ich kann mich schon seit ein paar tagen nicht mehr auf der vodafone seite einloggen um meinen kontostand nach zu sehen. habt ihr auch das problem? oder bin ich der einzige?
mfg don
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus
ich kann mich schon seit ein paar tagen nicht mehr auf der vodafone seite einloggen um meinen kontostand nach zu sehen. habt ihr auch das problem? oder bin ich der einzige?
mfg don
Servus
ich such ein T68 was am besten nicht älter als 9 monate ist und noch voll funktionsfähig ist. Es sollte schon die i-software drauf haben. am liebsten wäre es mir in gold. alle anderen farben sind aber auch ok. mehr als 90 € wollt ich eigentlich nicht bezahlen.
schreibt bitte an folgende email adresse:
das handy wurde nie aus dem vodafone lager weggeschickt. Meine mutter hat per fax den vertrag stoniert und sie bekam die antwort es wäre kein problem da das handy noch nicht weggeschickt worden ist.
Meine mutter hatte sich schon vorher für den lastschriftverfahren bie callya registrieren lassen um im ausland zu telefonieren. daher hatten sie die bankdaten.
Also nachdem was mir meine mutter gesagt hat war es vodafone direkt.
Ich habe auch mit der 1212 telefoniert und die hatten alle vorgänge bezuglich der umstelleung von callya in den tarif in ihrem computer.
Meine mutter hatte heute auch nochmal nachgeschaut, das sie eine bestätigung per fax erhalten das sie den auftrag stoniert hat.
mogli
worher sollen sie am telefon wissen ob sie auch mit meiner mutter und nicht mit jemand anderem gesprochen haben. es hätte ja auch jemand minderjähriges sein können der gar keinen vertrag abschliessen kann.
Servus
Ich schilder mal kurz mein problem.
Meine mutter hat eine callya karte. Sie hat dann einen anruf von vodafone erhalten das sie ihre nummer behalten könne und dafür in einen vertrag wechseln und ein handy erhalte, was sie ihr zu schicken wollen. Sie könnte sich das handy anschauen und wenn es ihr nicht passt wieder zurück schicken und der vertrag würde automatisch stoniert.
Meine mutter hat mündlichen zugestimmt. Am abend erzählte mir meine mutter von dem anruf, und ich habe ihr davon abgeraten.
Als dann kurze zeit später bei der post ein schreiben war, das das handy in den nächsten tagen kommen soll,hat sie dann sofort bei vodafone angerufen und gesagt das sie das handy nicht will. Die meinten das wäre kein problem, da das handy noch nicht weggeschickt worden sei.Für meine mutter war die sache gegessen.
Bis sie heute auf ihrem kontoauszug sieht das ihr vodafone 75,16€ abgebucht hat. Ich hab dann für sie bei vodafone angerufen um zu erfahren wie sie auf die idee kommen geld von meiner mutter abzubuchen. Die kundenbetreuer meinten dann sie hätte ja für 20 tage ein vetrag gehabt und hätte in der zeit für soviel geld telefoniert.
Ich meinte dann ob sie eine unterschrift unter einem vertrag hätten. Da ja ohne unterschrift eigentlich kein vertrag zu stande kommen kann.Sie meinten dann sie hätte am telefon die geschäftsbedingungen akzeptiert und daraufhin ist der vertrag zu stande gekommen.
Hatte ihr auch schon solche erfahrungen mit vodafone?
Kann man einen vertrag mündlich, am telefon ohne unterschrift abschliessen?
Muss meine mutter die rechnung bezahlen?
Was kann ich unternehmen?
hab vorhin mal mit der 1212 gesprochen und die meinten ich könnte nicht in den fun vetrag wechseln. ich sollte mal mit quelle reden meinten die.
@ geribaldi
du hast gesagt es geht. was muss ich machen?
Servus
meine Mutter hat sich von quelle das Sl55 mit Cam für 64€ geholt, aber mit einem quelle 24 Vodafone vertrag. Da aber ihre Handyrechnung nun grösser als erwartet ist lohnt sich der Tarif von Quelle nicht. Kann sie einfach in einen orig. Vodafone Fun vertrag wechseln?
Danke im vorraus
Hier ist der link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2621700596&category=9374
hoffe es klappt hab das vorher noch net gemacht
Servus
hab grad bei ebay ein neonode n1 zum verkauf gesehen. bis jetzt noch bei 152€. man kann sogar den verkäufer anrufen doch leider hat er eine bewertung von 0.
was haltet ihr davon.
MfG Don
Hat jemand das midi in da club vielleicht ein bisschen länger als nur 33 sec?