Hallo
Suche für mein gd87 den theme von bad boys.
nicht shy guy.
MfG Don
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Suche für mein gd87 den theme von bad boys.
nicht shy guy.
MfG Don
du must auf den Lautsprecher rechtsklicken und dann speichern unter aus wählen. ist aber leider nur eine midi datei aber du kannst sie umformen zu mmf
MfG Don
Hallo
Ich würde gern für mein Gd87 folgende Midis haben:
Da Rockwilder - Methodman&Redman
Bump Bump Bump - B2K feat. P Diddy
Mesmerize - Ja Rule feat. Ashanti
Wanksta - 50 Cent
All i have - JLo feat. ll cool j
Ignition - R. Kelly
Quiet Storm - Mobb Deep
Danke schon mal voraus
MfG Don
Hallo
Es wird jetzt sogar schon in der Bild-Zeitung über das Handy berichtet. Auf Seite 14 der Frankfurter Bild. Aber in dem bericht stehen keine neuen fakten nur das es noch dieses Jahr in Deutschland erscheinen soll.
Wenn es schon inder Bild steht wird hoffentlich was aus der veröffentlichung in deutschland.:top:
MfG Don
Hallo
hat jemand von euch ein paar bilder oder midis zu dem Film mit Al Pacino für mein GD87??
wäre echt:top:
MfG Don
Hallo
suche Santana feat product r&g oder so ähnlich als midi für mein gd87. wäre cool wenn den jemand hätte.
MfG Don
@ hs79
Ich habe mein Handy auch bei ebay aus einer original vodafone vertragsverlängerung gekauft aus einer anderen stadt. Und es war kein problem ein neues zu bekommen in meinem Vodafone shop in Frankfurt.
MfG Don