Kann mir den hier niemand eine Antwort geben ?
Mein Englisch ist nicht so gut damit ich den gesamten Artikel übersetzen kann.
Ich möchte einfach nur wissen was mein CPU max für eine Temperatur haben darf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir den hier niemand eine Antwort geben ?
Mein Englisch ist nicht so gut damit ich den gesamten Artikel übersetzen kann.
Ich möchte einfach nur wissen was mein CPU max für eine Temperatur haben darf.
Doch doch Leute,
die Größe war mir schon bekannt. Doch ich hätte nicht gedacht das es mir soviel ausmachen würde. Ich habe mehrere Stunden mit dem Teil gearbeitet und je länger das dauerte um so mehr sehnte ich mich nach meinen kleinen Teil. Das habe ich am Anfang nicht gedacht. Da schwamm ich noch auf der Welle der Begeisterung. Aber mit der Zeit war es dann vorbei. Ist halt so .......
Hallo,
ja ich hatte ihn. Aber ich war mit dem Teil nicht Zufrieden. Das Teil ist sehr kloppig gebaut. Und das ist nichts für mich. Sonst kann ich nichts gegen das Gerät sagen.
Es war eigentlich TOP aber ich bin Subnotebook´s gewöhnt und dann wieder so eine riesen Kiste? Ne habe ich mir gesagt. Ich habe dann auch gar keine großen Test mit ihm gemacht. Verarbeitung erste Sahne. Auch keine Lüfterprobleme. Der ging in den 10 Stunden nur mal kurz an und war nach 3 - 5 minuten wieder ruhig. Das einzige was man hörte war das leise laufen der Festplatte aber das war nicht der Rede wert.
Im großen und ganzen ein super Gerät. Aber wie gesagt für mich nix. Da werde ich mir dan lieber mal ein X40 anschauen oder ich behalte mein Asus M5200N.
Ich hätte dir die Logitech diNovo empfohlen. Es gibt keine bessere Tastatur
Ich habe mir diesen hier ausgesucht
IBM ThinkPad R51 (UN0K6GE) - Pentium M 715 512/40 Combo 15"XGA R7500
So ich habe mir nun mal ein IBM Thinkpad R51 bei cyberport.de bestellt.
Werde das Gerät mal testen und wenn es nix ist dann kann ich es ja einfach wieder zurückschicken. Ich denke mal das das Gerät bis morgen da ist und dann werde ich euch auch einen kleinen Bericht dazu schreiben.
Danke BIGBLUE007,
das heist also wenn ich mir heute ein R51 bestelle dürfte das Lüfterproblem nicht mehr auftreten?
ZitatOriginal geschrieben von DasP
Mein R51 hatte dieses besagte Lüfterproblem. Das ist aber alles gar kein Thema: Anruf bei IBM und hops alles wird erledigt.
Mir ist meins zwar Weihnachten geklaut worden am Flughafen FFM, aber ich würd es wieder nehmen
Kannst du das etwas genauer beschreiben ?
ZitatOriginal geschrieben von Artur
Vielleicht kann der kompetenteste hier im Forum was dazu sagen - BigBlue007 (BTW: Nette Grüße!) , ich hätte auch Lust auf dieses Gerät um mein Thinkpad T23 abzulösen (mit dem ich mehr wie zufrieden bin!!)
Hat er so ein Gerät?
Na dann bitte bitte teile uns dein Wissen mit
.
Also bei http://www.cyberport.de gibt es auch 1 Jahr bring ihn