So nun hat er sich seit Samstag nicht mehr gemeldet.
der hat aufgegeben denke ich.
Sollte er sich nochmal melden dann were ich euch auf den Laufenden halten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So nun hat er sich seit Samstag nicht mehr gemeldet.
der hat aufgegeben denke ich.
Sollte er sich nochmal melden dann were ich euch auf den Laufenden halten.
Hallo,
ich habe mit Nero 6 ein Windows XP Installations Disk gebrannt. Auf dieser CD befinden sich alle Treiber die ich für meinen PC benötige.
Nun habe ich gestern weitere Treiber auf diese CD gebrannt. Wenn ich aber nun auf meine alten Treiber zugreifen möchte dann zeigt er die mir gar nicht an.
Ich habe aber die Cd mit Multisession gebrannt.
Wenn ich unter Nero 6 das Menü Disc Info aufrufe dann zeigt er mir auch alle beiden Session an. Aber zugreifen kann ich nur auf die 2 Session. Wie komme ich wieder an meine Daten die in der 1 Session gespeichert sind???
Na war ja mal wieder ein toller Erfolg.
Mal sehen was der schöne Netzer von sich gibt ![]()
Es muß da aber eine Seite geben wo man die Versicherungen vergleichen kann oder?
So und hier seine neueste antwort auf meine Mail:
Hi,
I am sorry again. If you can not charge my card, that means i wont sent you money.
Wenn er sich darauf einlassen würde das er mir das Geld in bar sendet dann wär das kein Thema. Ich würde ihm die Handys senden. Mal schauen den ich habe ihn gefragt ob das eine Lösung für ihn wär.
Alles klar das werde ich machen ![]()
Und er hat sich heute Morgen wieder gemeldet.
Das hat er geschrieben:
Hi,
Ok but my bank here can not receive me to do WU. Please let me know if u can charge card.
Der kann sich doch online anmelden oder ?
Wer von euch ist den bei western union angemeldet?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
Erschreckend, dass sogar hier Leute fast auf solche Betrüger reinfallen.
Bei Indonesien + Kreditkarte + 2400 ? bei 500 ? Verdienst müsste es echt bei jedem klingeln.
Warum sollte er ausgerechnet bei einem privatmann aus Deutschland bestellen?
Deswegen habe ich ja hier nachgefragt.
Ich habe ihm nun eine Email geschrieben. In der ich auf eine Abwicklung über Westernunion bestanden habe. wenn er dies nicht machen möchte sehe ich das Geschäft als erledigt. In dieser Email habe ich auch noch vermerkt das Berüger bei mir keine Chance haben.
Darauf hin hat er sich nicht mehr gemeldet. (sonst kam seine Antwort immer nach 2-3 min.)
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Die Frage die du dir stellen musst ist, warum sollte er bei dir teuer kaufen, wenn er es an jeder Ecke (bei Ebay) deutlich günstiger haben könnte?
OK da hast du recht dem schreibe ich jetzt eine schöne Emaol ![]()