-
Ich denke ich las die Finger davon.
Er möchte mir für 3 Stück 2690 Dollar (ca. 2300 Euro) überweisen.
Wenn ich nun grob rechne das eines 500,- Euro kostet und der Versand 319,- Euro so hätte ich ca. 481,- Mücken daran verdient. So dumm kann doch keiner sein oder ????
-
BigBlue007
Mit Western union kann er mir dann das geld nicht wieder zurückbuchen oder was ?
-
Ich werde nun schreiben das ich die Ware erst versende wenn das Geld auf meinem normalem Giro Konto verbucht ist.
-
Das hat er mit zuletzt geschrieben.
"HI,
By charghing my card, you will get your money as soon as possible. Ok ? So please charge it now cause i know you need money and i am needing the item you are selling.
"
-
Ich werde die Ware erst versenden wenn ich das Geld habe. Das habe ich auch dem Käufer mitgeteilt. Er würde mir das Geld schnellst möglich über seine Bank zukommen lassen.
Mit Paypal habe ich mich auch schon beschäftigt und ich denke das dies eine sicher Sache ist oder ?
-
Hallo,
ich habe hier mal wieder einen Fall wo ich eure Hilfe benötige.
Ich habe einen Käufer für 3 Nokia 6600 aus Indonesien.
Er möchte das ich die Ware über Fedex versende (319,- ? Versandkosten).
Da ich bei Fedex angerufen habe sagten mir die ich brauche eine Ausfuhrerklärung????
Wo bekomme ich die Papiere für eine so ein Warensendung?
Kommen hier noch mehr kosten auf mich zu? (PRIVATVERKAUF)
Wer kann mir bei dem Versand behilflich sein.
-
Re: aldi-card-reader + 6600?
Zitat
Original geschrieben von amiudo2
hat ihn noch jemand mit 6600-mmc probiert?
blöd, hab den ausm aldi schon fürs 6600 besorgt gehabt...also gehts generell nicht??
danke und gruss
Alles anzeigen
Ich verwende auch den vom Aldi und ich kann sagen das es wunderbar mit dem Teil funzt.
-
Ich habe soeben mit ihm über Festnetz telefoniert und er sagte mir das er sein Nokia 6510 dabei hat.
Somit ist nun auch klar warum er dort auch keinen Empfang hat. Den das Nokia 6510 ist ja nur für GSM 900 und 1800.
-
Zitat
Original geschrieben von JLacky
Gib mal den Link an. Auf den deutschen ACER-Seiten kann ich keine Downloads finden.
.........................
ftp://ftp.support.acer-euro.com/network/acer/acer/test/
Ich habe sie gefunden!!!!
-
Hallo,
mein Bekannter ist für 2 Wochen in die Dom. Republik geflogen. Nun hat er sein Handy aber nicht freischalten lassen. Wie kann ich das jetzt für ihn machen.????