Nero 6 und Multisession - Meine Daten sind weg?

• Hallo,
    ich habe mit Nero 6 ein Windows XP Installations Disk gebrannt. Auf dieser CD befinden sich alle Treiber die ich für meinen PC benötige.
    Nun habe ich gestern weitere Treiber auf diese CD gebrannt. Wenn ich aber nun auf meine alten Treiber zugreifen möchte dann zeigt er die mir gar nicht an.
    Ich habe aber die Cd mit Multisession gebrannt.

Wenn ich unter Nero 6 das Menü Disc Info aufrufe dann zeigt er mir auch alle beiden Session an. Aber zugreifen kann ich nur auf die 2 Session. Wie komme ich wieder an meine Daten die in der 1 Session gespeichert sind???

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• gleiches problem hatte ich auch ; konnte es absolut nicht nachvollziehen :confused:

hast du mit verschiedenen nero versionen gebrannt ?

xxx

• Beim zweiten Brennen hast du vielleicht ohne Multisession oder ohne Auswahl der fortzusetzenden Session gebrannt... Es fehlt die "Verknüpfung" von der 2. zur 1. Session.

Ich habe (vor Jahren mit Nero 3.x oder so) mal die Daten aus der ersten Session einer solchen CD gerettet, indem ich über "Multisession CD fortsetzen" bei der fortzusetzenden Session die erste gewählt habe. Dann irgendeine Datei dazugebrannt und anschließend konnte ich sowohl diese dritte Session als auch alle Daten der ersten Session lesen, die zweite wurde jedoch unsichtbar. Alles gleichzeitig sichtbar zu machen ist nicht möglich, aber dafür könntest Du ja nacheinander alles auf die Festplatte kopieren und zusammen auf einen neuen Rohling brennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!