-
Alles klar, dann schaut es bislang so aus, dass die 4,75% bei der Comdirect für das Tagesgeld + 30€ Web.de-Prämie im Moment wohl das beste Angebot ist.
Falls jemand noch was besseres weiss, würde ich mich natürlich freuen, wenn er sich meldet 
Danke schon mal ans Forum!
-
Welche Bank gibt denn z.Z. für einen neuen Kunden ein nettes Geschenk und gleichzeitig gute Prozente auf einem Tagesgeldkonto?
-
Mal eine Frage: die Kunden werben Kunden Aktion, bei sowohl der Werber, als auch der Geworbene 5€ gutgeschrieben bekommt, gilt die nur für Karten, die man über die Homepage gestellt? Habe mir ja eine bei Lidl gekauft und frage mich grade, ob ich damit einen Fehler gemacht habe!
-
Also ich habe schon Versatel und bin echt zufrieden. Ein paar Macken haben ja alle Anbieter. Deshalb will halt meine Freundin auch Versatel! Die 100€ Saturn hören sich ja super an. Ich hoffe die gibt es überall!???
-
Wer wirbt mich?
Ich habe mir grade eine Fonic-Karte gekauft und würde gerne geworben werden. Schickt mir doch bitte einfach Eure Nummer, Vor- und Nachnamen per PN. Jeder von uns bekommt dann 5€ von Fonic gutgeschrieben!
Ich stehe natürlich auch anschließend als Werber zur Verfügung, falls jemand genauso wie ich nach jemandem sucht!
Danke schon mal!
-
Ich würde gerne wissen, wo man für einen Neuanschluß bei Versatel die beste Prämie z.Z. bekommt. Bei Kunden werben Kunden gibt es ja nur 50€ und ich meine es gab doch immer mal von Saturn, MM o.ä. Angebote, bei denen man dann mal einen 100€ oder 150€ Einkaufsgutschein bekam. Vielleicht weiss ja jemand von einer Aktion z.Z. Wäre super!
-
Also ich bin Cortal Consors Kunde und habe schon meine Eltern geworben. Ich finde das 5% Angebot super. Bin schon lange Kunde dort und habe nie Probleme gehabt!
Gruß
Tiger
-
Jaaaa
@ orda:
Ja, ich und auch ein paar Freunde haben grade von Deiner Aktion gelesen. Wenn das alles so klappt wie Du sagst hätten wir starkes Interesse an der kostenlosen Fonic-Karte!
-
Ich würde mir gerne eine Fonic-Karte kaufen, da meine Freundin ins O² Netz umsonst telefonieren kann.
Ein paar Fragen sind dabei aufgekommen, vielleicht kann Sie mir ja jemand beantworten:
1. Ist es richtig, dass man von der Flatrate von O², bei der man ins O²Netz telefonieren kann, auch auf Fonic-Karten umsonst telefoniert?
2. Wird das Guthaben irgendwann eingefroren und man kann es nur wieder nutzen, wenn man wieder 10€ aufläd? Oder kann man sich das Guthaben auch auszahlen lassen?
3. Da ich die Karte ja nur brauche um angerufen zu werden, wollte ich die Karte nur selten aufladen. Wird die Karte dann irgendwann einfach gesperrt?
Vielleicht habt Ihr ja auch eine alternativ-O² Karte, die besser ist. Ich würde mich über Antworten sehr freuen :-)!
-
Also ich habe meins damals direkt zum Großhändler zurückgeschickt und nun nach 3 Wochen ist es schon schlimmer als bei meinem alten.
Wenn ich es jetzt wieder beim Service-Partner austauschen lasse (das Cover) gibt es nicht die gesetzliche Vorschrift, dass man es nur 3 mal reparieren lassen muss oder so?