Beiträge von tiger1979m

Könnt Ihr aus Erfahrung sagen, wann das U700 wohl im Preis senken wird? Mit einer VVL E+ T&M 50 ist das günstigste bisher 125€. Da damit mein Budget um mehr als 50€ geknackt würde, hoffe ich auf eine baldige Preissenkung. Oder wird das vergebene Liebesmüh sein?

Also als ich das Handy zum ersten mal hier im Forum gesehen habe war ich begeistert. So super wie es aussah und dann noch aus Metall... habe mir schon ausgemalt, dass es das Handy wird, was mich mein Leben lang begleitet ;-)

LEider habe ich es heute im O2 shop gesehen und war nicht mehr begeistert. Der Verkäufer hat es mir extra aus dem Hinterraum geholt.

Also ihr braucht nicht denken, dass es so ausschaut wie auf den Samsung-Fotos. Um das Display herum ist es verspiegeltes Plastik und auch die anderen Teile...Plastik. Und irgendwie schaut es durch das verspiegelte Material ganz andersfarbig aus, als auf den Fotos.

Wieso machen die Händler die Handys nicht immer so toll, wie das u700 auf den Fotos ausschaut?

Also um es nicht nur runter zu machen... es schaut schon ganz nett aus. Aber meine erste Begeisterung hat sich in Ernüchterung gewandelt....

oh, das sieht ja echt super aus. Wie es ausschaut ist es sogar aus Metall, oder habt ihr da andere Infos?

Da ich kein UMTS nutze frage ich mich grade, ob ich das auch mit einer ganz normalen Karte nutzen kann. Ich wollte nämlich eigentlich nicht auf UMTS umsteigen...

gibt es denn noch nirgends infos zu dem e840? meinen vertrag müsste ich bis zum 12.6. verlängern...aber bis dahin sieht es wohl schlecht aus mit dem e840!?
    Hat jemand das handy schon mal gesehen, oder hat irgendwo fotos (bis auf die von der samsung hp) gefunden?

Hat jemand schon erfahren, ob es das Handy auch in schwarz in D gibt? Im aktuellen Karstadt-Prospekt ist es in schwarz zu sehen. Weiss jemand, ob es das auch in schwarz bei Karstadt gibt? Oder haben sie einfach ein falsches Foto abgebildet?

Also ich habe mir heute das u60o nochmal angeschaut. ich find das irgendwie total "billig". musste mich beim verkäufer nochmal vergewissern, dass es auch kein billiigerer dummy ist. echt schade, bin von samsung anderes gewöhnt. nun weiss ich echt nicht was ich mir für ein neues handy kaufen soll :-(