Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht

• Dafür, dass du seit 5 Jahren Samsung hast, kennst du dich ja nicht gerade aus.
    Denn dieselben "Mängel" haben (fast) alle anderen Geräte auch gehabt.

ujbll

Am besten ein freies Gerät abbekommen - das Vodafone Branding ist extrem, das O2-Branding ist dezenter, jedoch führen beide Softkeys ins enet. Bei der T-Mobile Variante kenne ich leider das Branding nicht (kam ja auch sehr spät auf den Markt).

I ♥ my E72

• Also mein U 700 von T-Mobile ist Branding frei.

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Dafür, dass du seit 5 Jahren Samsung hast, kennst du dich ja nicht gerade aus.
    Denn dieselben "Mängel" haben (fast) alle anderen Geräte auch gehabt.

ujbll

Am besten ein freies Gerät abbekommen - das Vodafone Branding ist extrem, das O2-Branding ist dezenter, jedoch führen beide Softkeys ins enet. Bei der T-Mobile Variante kenne ich leider das Branding nicht (kam ja auch sehr spät auf den Markt).

Du hast mich falsch verstanden.

Seit 5 Jahren hab ich Samsung. Das Design ist Spitze aber alles andere nur ein FLOP.

X600 hatte das gleiche Problem mit der T9-Funktion wie das U700 jetzt
    Und mit den Möglichkeiten die man mit anderen Handys hatte, hatte dieses Gerät leider nicht.
    Dann hatte ich das D500. Ein dickes Plus bekommt es wegen dem Akku (sehr lange Ausdauer schon bis heute, super Design)
    Die T9.Funktion kann man beim D500 dauerhaft abstellen.

Die gleichen Mängel sind es nicht.

Gruß

• Könnt Ihr aus Erfahrung sagen, wann das U700 wohl im Preis senken wird? Mit einer VVL E+ T&M 50 ist das günstigste bisher 125€. Da damit mein Budget um mehr als 50€ geknackt würde, hoffe ich auf eine baldige Preissenkung. Oder wird das vergebene Liebesmüh sein?

• Hatte heute 2 U700 in der Hand gehabt und ausprobiet.

Ich fand bei beiden dieses Drehrad äusert unpräzise, es wies fast kein Rastenpunkt auf. Ist dies generell so ?

Lässt sich sicher kein mp3 File als SMS Ton auswählen ?

• Das Drehrad ist generell "ziemlich" ungenau, jedoch wird man bei einigen Umdrehungen schnell eingeübt, wie weit das Rad zu drehen ist.

Ich muss sagen, dass ich das Gimmick sehr begrüßen würde - ein lustiger Zeitvertreib.

I ♥ my E72

• Das man das Drehrad auch wie ein normales Steuerkreuz nutzen kann ist echt gut. Nur ist es mir trotzdem manchmal pasiert, dass es sich drehte :p

Aber viell ist das alles eine Gewohnheitssache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!