Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht

  • display, menu, allgemeine helligkeit


    hallo,
    vielleicht kann mir jmd. helfen? ich wollte am wochenende die helligkeit meines sgh-u700 änder, weil das display so dunkel war und es ständig so aussah als wäre die batterie leer. nun schwankt die helligkeit je nach tastendruck zwischen hell, mittel, und dunkel. beim tippen einer sms z.b. wird es je nach buchstabe hell oder dunkel, aber ohne system, wie kann man das ändern. ich weiss wo man die eigentliche helligkeit ändert, aber warum das so schwankt weiss ich nicht. ist das bei dem modell normal??

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

  • hallo weiß nicht ob das schon bekannt is, aber ich habe gerade ein u700 von der reparatur zurückbekommen und es hat eine neue software bekommen (ansich nichts ungewöhnliches) welche mit neuen funktionen ausgestattet ist. Man kann jetzt die Berührungsempfindlichkeit und Vibations-Feedback einstellen.


    edit: ist ein brandingfreies gerät

  • 4. Reparatur wegen abblättern des Chroms


    Mein Handy geht jetzt das 4. mal zum Händler, da wieder mal das Chrom abblättert. Aber ich frage mich grade, wie oft man Samsung die Chance auf Nachbesserung geben muss. Oder kann ich irgendwann auch mal fordern, dass ich ein anderes Modell bekomme? Wenn ja, wie gehe ich da vor? Die werden sich doch bestimmt dagegen wehren ;-)

  • Gibts hier zufällig U700-Nutzer die mal was verifizieren könnten ? Ich hab hier ein U700 mit (vermutlich) neuster Software. Wenn man das Handy zuschiebt, wartet bis die Beleuchtung sich abschaltet und dann das Gerät wieder aufschiebt sind die Tasten auf dem Slider alle ohne Funktion und die Beleichtung geht dort auch nicht an. Erst wenn man auf den Knopf in der Mitte des "Navipads" gedrückt hat geht die Beleuchtung der äußeren Tasten auch an und man kann sie nutzen.


    Ist das auch eine gewollte Veränderung in der neuen Software oder liegt hier ein Fehler vor ? Das Gerät war schon einmal in Reparatur deswegen, das ganze tritt aber immer noch auf. Daher der Gedanke ob das vielleicht so muss...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!