Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht

  • Wenn ich mit meinem U700 ins Internet gehe,stürzt es im "Ebay"ständig ab oder kann die Seite nicht vollständig aufbauen.Nur über die abgespeckte WAP-Version läuft es.Google und Amazon gehen auch übers Internet,sind aber automatisch abgespeckt(auch wenn ich nicht über WAP reingehe).So ein Mist...hab mir jetzt die 5000 MB-Flat von O2 für 3 Monate gebucht und das Handy macht voll die Faxen. :(


    Hat da einer ähnliche Erfahrungen oder sogar Lösungen?Gibt es einen anderen Browser oder Flashplayer fürs U700?Flashinhalte können nämlich nicht wiedergegeben werden. :flop:

  • Hol dir mal den OperaMini aufs Handy - damit sind deine Probleme gelöst...


    http://mini.opera.com


    Zitat

    To download Opera Mini directly to your phone, please visit operamini.com using your existing phone's web browser.


    Der NetFront-Browser ist wirklich nicht das gelbe vom Ei.

  • Da steht aber nur das U700V als Download.Geht das auch mit nem U700 von O2?
    Wie installiere ich den browser genau?Ist nach der Installation ein Symbol für den Browser im Menü?

  • Ja - geht auch mit U700 ohne "V" und mit O²


    Wie du den OperaMini installiertst, bekommst du sicherlich selbst hin...


    und zum Teil 3 deiner Frage:


    Nein es gibt kein neues Symbol im Menü, sondern der OperaMini läßt sich dann über den Ordner Spiele und mehr ... starten.

  • Ich hab das Telefon noch nicht so lange....sorry.Bei meinem SX-1 oder N-Gage habe ich damals ständig Programme instaliiert,aber beim U700 weiss ich ja nicht mal,wie ich ins Installationsmenü komme. :(
    Muss man da auch noch das Internetprofil manuell eingeben,oder nutzt der Opera Mini das bestehende?


    UPDATE:Hab´s geschafft...Oh,danke...ich könnte dich vor Freude umarmen..der Browser ist der Hammer..endlich richtig surfen...der Standartbowser ist eine Frechheit!Fallen da eigentlich irgendwelche Gebühren an,wenn ich über den Browser surfe?Nutzt der mein eingestelltes Profil im Handy(also O2)oder wählt der sich extra ein?Dann wäre mein Internetpack L ja völlig nutzlos. :eek:

  • Der OperaMini hat kein eigenes Profil.


    Das Verbindungsprofil kannst du selbst auswählen:


    Menü - Eigene Dateien - Spiele und mehr - Optionen bei OperaMini - 5. Verbindungen


    Viel Spaß beim Surfen

  • Hallo,


    weiss jemand, wie man beim Opera mini Browser Seiten zurückblättern kann, ohne das der U700 die Seiten erneut lädt?


    Bei meinen SE Handys ging das mit der Rücktaste bis zu 5 oder mehr Seiten waren dann im Speicher des Browsers ohne erneut zu laden.

    Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.


  • Supersache..da ich 5000 MB im Monat habe,könnte ich jeden Tag 166 MB versurfen..das ist mit den kleinen Seiten des Opera Mini kaum zu schaffen! :p :D


    Muss mein U700 aber leider einschicken,da sich schon nach 5 Tagen der Chromlack an den Seiten gelöst hat... :(

  • hallo,


    meine Frage zum U700 ist folgende:


    ist es möglich die Tastenbelegung so zu verändern, dass ich nicht immer mit einem leichtem druck ins Internet komme und mir Gebühren berechnet werden....


    Freundlich bitte um eine Antwort.


    Vielen Dank


    mehmet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!