Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von Wahid06
    leider nicht,


    es gibt nur online navi software, die per java läuft und du pro route zahlst zzgl. verbindungsentgeld....


    eine GPS Maus brauchst du aber trotzdem ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von speedy67
    ne hab ich leider nicht


    Tja dann ist es schwer zu sagen wo die Option bei dir ist. Such einfach dein ganzes Handy ab, irgendwo muss es sein :confused:.
    Vielleicht hast du gar kein u700? :D

  • ja hab ich doch schon gemacht aber ist nix.ich hab jetzt das handy zur hand.unter einstelleungen habe ich punkt 9 speichereinstellungen und dort dann 3 unterpunkte


    1.Speicher löschen
    2.Einstellungen Speicherkarte
    3.Speicherstatus



    mehr auch nicht und ich habe das samsung u700 ultra edition II hehe

  • würde gerne mein Gehäuse/Oberschale wecheseln,
    wenn möglich alles in schwarz,
    zur Not auch alles original


    Kennt jemand nen Shop wo man die Sachen kaufen kann?


    Thx

  • Hallo,


    kann man ein U700 mit Vodafone Branding so anpassen, dass MMS Internet usw. mit einer T-Mobile Karte funktioniert?
    Ich habe mir eben die T-Mobile Konfigurations-SMS zuschicken lassen; ich kann sie allerdings nicht aktivieren...


    Simon

  • Hast du schon versucht die empfangenen Daten zu installieren?
    D.h. beim Lesen der Konfigurations-SMS hast du doch die Möglichkeit über Optionen den Punkt Installieren auszuwählen.

  • Dann liegts wohl am Branding von Vodafone - die haben das wahrscheinlich gesperrt.


    Dann bleibt dir wohl nur die Wahl, eine andere Firmware draufzumachen oder machen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!