Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht

  • ja ich hätte mir auch mehr vom U700 erwartet, die Kamera ist zum wegwerfen, der MP3 Player habe ich noch nie benötigt, die Sensortasten sind das schlimmste was mir je passiert ist und die Verarbeitung scheint in den ersten paar Wochen einwand-frei zu sein. Das Handy ist mehr Schein als Sein, Viele gute Daten auf dem Papier, nicht umsetzbar in der Realität, LEIDER. Mein persönlich Fazit lautet: NEVER EVER IN MY LIVE SAMSUNG !!!!!!:

    Lebe deinen Traum

  • Ich hoffe, den Thread liest noch jemand.
    Habe heute mein U700 mit T Mobile Branding bekommen. Habe über *#4777*8665# schon GPRS ausgeschaltet und will jetzt auch noch UMTS ausschalten, um Akku zu sparen. Wie geht das? Gibt es da auch ein Sondermenü? Oder einfach auf Frequenzband 900/1800 umschalten?

  • Hallo,


    mal eine frage , wie kann man die Tastentöne ausschalten , ist schon ganz schön nervig!


    hab mal irgendwo gelesen das man die emfindlichkeit der sensortasten einstellen kann , simmt das?
    wenn ja ,wo?

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Hallo.


    AFAIK mit den seitlichen Tasten im Standby-Bildschirm.


    Eine Einstellung der Empfindlichkeit der Sensortasten ist mir nicht bekannt.


    Danke!


    mit den sensor tasten muß ich dann nochmal schauen!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Ja die Lautstärke der Tastentöne kann man über die Telefonprofile einstellen:


    Menü -Einstellungen - Telefonprofile -Profil auswählen, bearbeiten und die Lautstärke der Telefontöne auf 0 stellen.


    Die Sache mit der Sensitivität der Sensortasten lassen sich nur bei einer bestimmten Firmware verändern.
    Ich glaub´ das war die U700BXXGL1.

  • Speicherplatz wählen??


    Meine Frau hat sich das Samsung U700 zugelegt,und auch ne 2GB speicherkarte mit dabei. Wenn wir jetzt Musik vom PC zum Handy schieben via Bluetooth dann ist nach spätestens 5 liedern die Meldung Telefonspeicher voll.Kann ich das einstellen das er das gleich auf die Karte speichert,und wenn ja wie?? :confused:
    Danke schonmal für die Hilfe... ;)


    Mfg
    Nepumuck

    Samsung Galaxy SIII Android 4.1.2

  • Oberhirni!!


    Ich bin ein Paddel!!! Ich kann ja einfach die Speicherkarte in mein Laptop schieben und dann die Musik rüberziehen!!! :rolleyes: :apaul:
    Naja... ohne worte... zum Glück hat noch keiner was dazu geschrieben... *schäm* :mad:

    Samsung Galaxy SIII Android 4.1.2

  • weiss einer wie teuer die Reperatur des lackschadens ist ?
    würde wohl für zahlen müssen , da es mir auch einmal runtergefallen ist und dadurch ne macke am handy ist :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!