Würde mich auch mal interessieren, ob es das schwarze nicht auch in Deutschland geben soll.
Beiträge von tiger1979m
-
-
Ich würde mir gerne das E900 oder U600 zulegen. Jetzt habe ich im Prospekt von Phonehouse gesehen, dass es bei dem goldenen Handy eine Ledertasche passend zu dem Handy gibt. Also nicht diese komischen mit dem Plastikfenster, sondern wo man das handy einfach zum telefonieren immer raus nimmt.
Gibt es sowas von Samsung passend zu den Hadys überhaupt? Habe das nicht auf deren Homepage gefunden.
Oder habt ihr einen Tip, wo man schlichte Taschen herbekommen kann, in die die "kleinen" Handys reinpassen? Bisher hatte ich immer so eine Samsonite Tasche. Aber die ist zu groß!
-
Also bei The Phonehouse in den Münsteraner Arkaden haben sie es in blau!
Aber so richtig toll fand ich es nicht. überlege, ob ich mir nicht doch das e900 holen soll... schaut meiner meinung nach besser aus... -
ElCheffe:
Oh, dann gib doch mal bescheid, wenn Du es gefunden hast. Werde Dir auch schreiben, wenn ich es irgendwo erblicke! -
Also ich habe auf deren homepage gesehen, dass es bei phone-house das u600 schon gibt. ob sie es allerdings auch in den shops haben muss ich wohl mal ausprobieren. oder hat es bei denen schon wer gesehen?
-
Kann mir jemand sagen, ob es das U600 schon irgendwo zu sehen gibt? Ich würde es mir gerne mal hier in Münster anschauen bevor ich es mir bestelle. Bin noch am überlegen, ob ich mir dieses oder das e900 hole.
Ich denke bei Saturn / MM brauch ich gar nicht erst nachfragen, oder gibt es das u600 jetzt schon überall offiziell? -
Hallo!
Ich möchte meinen o.g. Tarif verlängern und als Handy das Samsung E900 ohne Branding(!!!) haben.
Kann mir dafür jemand ein gutes Angebot machen?
Ich hatte mal gehört, dass es zu Problemen führen kann, wenn man seinen Vertrag nicht online, sondern über einen Händler abschließt und trotzdem den WEB-Vertrag behalten möchte. Deshalb frage ich schon mal vorher, ob ich dann auch bei Eurem Angebot den WEB-Tarif behalten kann.
Gruß
André
-
Habe ja zwischen Gewährleistung und Garantie unterschieden. So wie ich es sehe, hat das Handy nur noch Gewährleistung. Und da ist halt die Frage, ob Samsung so kulant ist und das Gerät kostenlos repariert!
-
Ich habe das E720 und nun gehen 2 Tasten nur noch, wenn ich sehr stark drauf drücke. Ist halt bei SMS schon tierisch nervig!
Das Handy ist jetzt 18 Mon. alt, ich habe also keine Garantie mehr. Aber müssen Unternehmen nicht 24 Mon. Gewährleistung geben?
Wie Kulant sieht Samsung sowas?
Wenn ich es also einschicken würde, müsste ich die Reparaturkosten tragen? -
Gibt es bei Driver und Bengsch auch eine Kundenwerbe-Aktion?
Leider spinnt mein PC auf der Seite!