Also falls jemand geworben werden möchte, darf er sich gerne unter tiger1979m@yahoo.de melden. Über die Prämienteilung wird man sich ja hier leicht einig!
Gruß
André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also falls jemand geworben werden möchte, darf er sich gerne unter tiger1979m@yahoo.de melden. Über die Prämienteilung wird man sich ja hier leicht einig!
Gruß
André
Ich verkaufe einen Medion Titanium 8800 mit 3GHz Dual Core Prozessor, DVB-T, NVIDIA GeForce 6700XL Grafikkarte, 1024MB Ram, 250GB Seagate Festplatte, 16x DVDBrenner von Sony, 16x CD-ROM, WLAN 54MBits, 8in1 Kartenleser, Funktastatur und -Maus sowie reichlich Software (z.B. Windows).
Alles aktuelle Aldi-Ware, also Rechnung von vor 2 Tagen. Verkaufe Ihn für 800€ + Versand. Nur einmal ausgepackt um zu schauen, ob er funktioniert. OVP 999.
Interessenten bitte unter schildkroete1979m@yahoo.de melden.
Falls hier keine Angebote gewünscht sind, bitte löschen!
André
Danke auch von mir. Ist sehr übersichtlich!!!
Eine frage hätte ich dennoch! Sind die Anbieter alle seriös, oder sind das eher die abzocker, die die Kündigungen dann verschlampen oder so?
Danke!
André
Ja stimmt, da hast Du recht. aber selbst mit den 1,95EUR liege ich bei CC noch mit 4,10EUR vorne ;-). Aber dann sollte ich trotzdem mal alles Geld zusammenziehen um die 1,95 zu sparen ![]()
Danke für die Hilfe!
Naja man muss das immer mal für sich selber durchrechnen.
Ich wollte damals 2500EUR anlegen. Und da sich beim Tagesgeld eh die Konditionen spätestens nach 1 Jahr ändern habe ich das ganze für 1 Jahr durchgerechnet. Und da Freunde von mir eh bei beiden Banken Konten haben, hätte ich bei beiden Banken die Hälfte der Prämie abbekommen. Das waren bei cortal consors 50EUR und bei 1822 nur 12,50EUR. Somit hätte ich bei 1822 75EUR Zinsen + 12,50EUR=87,5EUR bekommen und bei Cortal 65EUR + 50EUR=115EUR.
Aber wie gesagt, das muss ja jeder immer für seinen Betrag selber durchrechnen. Da ich bei beiden mit 50% der Prämie rechnen konnte, hätte sich 1822 erst ab 9375EUR gelohnt...wenn ich richtig gerechnet habe ![]()
Aber Mindestanlage gibt es mei cortal consors doch auch nicht oder???
Ich habe bei Cortal Consors vor ca 6-7 Wochen das Konto eröffnet und mein Kollege noch nicht den Tankgutschein bekommen. Hat jemand den Gutschein schon?
Ausserdem habe ich die Frage, ob man vielleicht erst Geld anlegen muss um den Gutschein zu bekommen. In den AGBs stand da glaube ich nichts von drin!
Danke!
Wirtschaftswoche
Gibt es irgendwo die Wirtschaftswoche mit einer Gutschrift, die höher als deren 120€ ist?
Wie dem auch sei:
Wenn man die nächsten Jahre keinen Kreditbedarf hat, kann man das ja vielleicht in gewissen Maße machen, aber ansonsten sollte man mit sowas nicht spielen.
@ kampfente:
Aber wie kannst du online den Studententarif abschliessen? Ich habe nix gefunden dazu.
Ich hätte den normalen Tarif abgeschlossen und dann einfach die immatikulationsbesch. hingeschickt. geht das nicht?
Also es ist doch klar, wenn Deine HAusbank erfährt, dass Du wo anders einen Kredit angefragt hast, dass sie sich fragt wieso nicht bei uns. OK, aber das ist ja Dein Recht.
Was sie sich aber viel mehr fragt: Wieso hat er angefragt, aber keinen Kredit bekommen! Es ist ja nicht normal, dass man einfach so ein Kreditgespräch führt. Der Standart ist ja wohl, dass man auch einen Kredit in Anspruch nehmen möchte. Und da gehen ja wohl die Alarmglocken an! Wieso hat unser Kunde denn keinen Kredit bekommen?!?!?
So weit ich das noch weiß, werden auf jeden fall an Deine anderen Banken Girokonten-Anfragen weitergegeben. Wieso also nicht Kreditanfragen?