Habe mal nen ex-kollegen gefragt und er meint so ca 3 jahre. aber da er nicht im kreditbereich tätig ist und grad nicht nachschauen konnte gibts da keine Garantie!
Beiträge von tiger1979m
-
-
Also ich hab zwar mal ne Bankausbildung gemacht, aber das weiss ich nciht mehr genau, wie lange das drin steht. Aber ich frag mal die ehemaligen kollegen.
Nur eins muss dir klar sein: deine anderen banken bekommen dadrüber automatisch ne mitteilung! So was sollte man nur machen, wenn man sich sicher ist in den nächsten Jahren keinen Kreditbedarf zu haben!
-
zu Bol.de:
ich denke man kann ja wohl auch den Aufkleber nur kurz aufkleben, oder sogar nur drauflegen, das merken die doch sowieso nicht, wie lange er drauf ist!?
zu easycredit:
Haben die denn auch schön die Schufa abgefragt? dann hast du jetzt drinstehen: kreditanfrage. Und das ist nen bomben Negativmerkmal, wenn dann nicht auch gemeldet wird, dass du einen abgeschlossen hast!
-
Ich möchte für einen Freund einen Studententarif online abschliessen. Früher gab es da ein extra-Fenster für. Jetzt nicht mehr. Kann er einfach mit seinen Unterlagen seinen Studentenausweis mitschicken und dann machen die das automatisch?
-
Ja, ich schaue auch schon total lange nach einem Amazon-Gutschein und bin immer zu langsam

-
Ich hatte vorher das Samsung S300 und da war die Qualität 10 mal schlechter! Auch bin ich nach dem 300er einen leisen Hörer gewohnt. Mit meinem 720er denke ich manchmal, dass es sogar zu laut ist.
Bin im e+ Netzt also sehr zufrieden mit dem 720er. Echt schönes Handy!
-
-
Die Frage hat sich erledigt. Über den Button Push ging es nach erneutem verbinden Über Bluetooth. Weiss nicht wieso das vorher nicht ging, als ich das schon mal ausprobiert hatte.
-
Kann mir denn gar keiner helfen???

-
Ich habe das E720 und einen BlueTooth USB Stick von Hama.
Nun versuche ich schon länger verzweifelt die Kontakte aus Outlook auf das Handy zu spielen.
Verbunden habe ich das Gerät mit dem PC. MP3s konnte ich schon rüberziehen. Auch die Einträge aus dem Handy konnte ich auf den Pc spielen. Jedochnicht andersrum!
Wenn ich die Bluetooth Software geöffnet habe und bei Outlook auf Synchronisieren, geht ein Fenster auf: Bluetooth Neigbours. Dort findet er das Handy. Wenn ich synchronize anklicke sagt er mir jedoch: Service does not exist.
Kann mir bitte jemand helfen? ICh bin der Verzweiflung nahe!