Hallo!
Ich habe von meinem alten S300 noch die Telefonbucheinträge im mitgelieferten Programm EasyGPRS. Wenn ich auf Importieren/Exportieren gehe, werden die Daten jedoch nicht in Outlook angezeigt.
Kann mir da jemand helfen?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich habe von meinem alten S300 noch die Telefonbucheinträge im mitgelieferten Programm EasyGPRS. Wenn ich auf Importieren/Exportieren gehe, werden die Daten jedoch nicht in Outlook angezeigt.
Kann mir da jemand helfen?
Danke!
Ich habe das E720 und möchte es per Datenkabel mit dem PC verbinden. Habt Ihr da schon Erfahrungen mit ebay-Datenkabeln? Könnt Ihr mir einen Händler empfehlen?
Da ja bei dem Handy keine PC-Software dabei ist würde mich auch noch interessieren, woher ich die passende Software bekomme. Oder kann ich von meinem alten S300 das Programm EasyGPRS benutzen?
Hat im Second Hand Markt schon irgendwer mal den iPod Mini 6GB gefunden? Heute gab es nur den 20GB für 209€
André
Wie lange habt Ihr denn so ca. nach Unterschrift gewartet?
Also muss man direkt 2,500€ auf dem Konto haben und das bis der I-Pod da ist, da die Meisßten soweiso dann kündigen.
Wie bei denen steht dauert es bis der I-Pod da ist 6 Wochen.
Also brauch man für 6Wochen 25oo€
Aber wieso muss ich dann Fragen zu meinen Wertpapiertätigkeiten beantworten, wenn nicht automatisch auch ein Depot eröffnet wird?
Ist es denn so, dass ich bei denen auch ein Depot eröffnen muss?
Und wenn ich das bei denen Eröffne und ständig 2500€ auf dem Tagesgeldkonto habe, zahle ich keine Gebühren?
Stand bei Euch (die es schon gemacht haben) was von dem I-Pod auf den Unterlagen drauf, die Ihr ausgefüllt habt? Ich habe das grade online gemacht und über einen Link auf die Eröffnung gekommen, allerdings stand dann nix mehr von dem I-Pod auf den Seiten.
Erfahrungen mit Handytick?
Ich interessiere mich für das E720 von Samsung. Von Handytick habe ich ein gutes Angebot und nun möchte ich mal fragen, was Ihr in letzter Zeit für Erfahrungen mit denen gemacht habt.
Ich habe zwar schon unter "suchen" geschaut, aber keine aktuellen Meinungen gelesen. Also wäre es nett, wenn Ihr kurz schreiben könntet, ob die zu empfehlen sind.
DANKE!
Was soll sich denn ab morgen überhaupt ändern? Die haben zwar Ihre Homepage ein wenig geändert, aber wie ich sehe hat sich bei den Tarifen nix geändert.
Wo hast Du das denn gelesen? Unter: http://www.teltarif.de/arch/2005/kw21/s17242.html
steht nur, dass man den 25-Jahre Tarif nicht mit dem Studententarif kombinieren kann! Oder sehe ich das falsch?