-
Ich will meinen Vertrag (T+M Studenten-Web Tarif) verlängern und wollte eigentlich noch warten. Nun finde ich auf der E+ Homepage gar nicht mehr den Studententarif. Gibt es den wohl nur noch bis heute 24Uhr?
Oder anders gefragt: Wenn ich verlänger, behalte ich den Studentenrabatt auch noch wenn ich später verlängere?
-
Schon klar dass man seinen Vertrag verlängert!!! Aber mir sagten Sie, dass das nicht gehen würde. Man hätte dann wieder den normalen T+M Tarif.
-
Du konntest deinen web tarif verlängern? ich habe gehört dass sie das gar nicht können. dann hat man den normalen time and more tarif. und umstellen kann man wohl erst nach 3 monaten.
aber wie gesagt: du konntest den web tarif behalten? war es in einem e-plus shop?
-
Ich möchte meinen WEb-Tarif bei einem Händler durchführen. Leider kann er mir, wie bei e-Plus nur möglich, diesen Web-Tarif nicht verlängern sondern der Tarif wäre dann in einen normalen Time and more Vertrag umgestellt.
Nun meine Frage: Kann ich anschließend sofort wieder meinen Tarif über die e-Plus Homepage auf "WEB" umstellen?
In einem E-Plus Shop sagte man mir dies ginge erst nach 3 Monaten wieder und in einem anderen unabhängigen Shop sagte man mir das dies sofort gehen würde.
Jetzt bin ich natürlich unschlüssig, ob ich den Vertrag beim Händler so verlängern kann und anschliessend wechsle!
André
-
Wie lange dauert es denn, wenn ich mir 80MB MP3s aufs Handy ziehe - also mit Bluetooth oder Datenkabel. Ist Kabel viel schneller?
-
Ich werde mir das E720 bestellen und möchte natürlich auch MP3s auf das Handy laden. Wie kann ich das am besten? Ich dachte, dass es vielleicht Memorystick-Ähnliche Geräte gibt, die ich in meinen USB-Port am PC stecke und dann per Bluetooth den PC mit Handy verbinden kann.
Gibt es sowas? Und wenn ja, brauche ich dann ein speziell auf das E720 abgestimmtes Verbindungsgerät? Dann könnte ich das mit meinen späteren Handys ja gar nicht benutzen und es wäre ein Datenkabel interessanter.
Ich weiß, ich habe keine Ahnung davon
Freu mich aber wenn mir jemand hilft.
André
-
Wird es denn wohl wirklich ende dieses Quartals kommen? Dann hol ich mir doch nicht das E720 sondern warte noch....
-
Aber für mich ist es eigentlich am wichtigsten, dass alles gut mit dem Versand und der Bezahlung läuft. Klar, sollte auch das richtige Handy ankommen.
-
Hallo!
Hat jemand Erfahrungen (gute oder schlechte) mit Mobilblitz gemacht?
Wenn man evtl. bei denen bestellt möchte man ja auch sicher gehen, dass alles richtig abläuft.
Tiger
-
Also jetzt wird es konkreter. Ich habe mich jetzt entschieden auf jeden Fall das 720er zu nehmen und warte jetzt nur noch auf interessante Angebote. Wäre nett, wenn Ihr mir eins unterbreiten könntet.
André