Samsung SGH-S300, keine 2 Jahre alt und nur ca. 1 Jahr in Gebrauch zu verkaufen. Es ist simlock-frei, im sehr guten Zustand, voll funktionsfähig und bis auf einen Kratzer an der Ecke der Vorderseite hat es keinerlei Macken (Fotos schicke ich gerne per E-Mail zu). Geliefert wird es mit einem 2. Akku, einer passenden Handytasche, Datenkabel, CD´s und Anleitungen in der Originalverpackung. 65€ VB + Versand
Beiträge von tiger1979m
-
-
Ich suche für meinen Time and More 50 Web-Studenten-Tarif ein Vertragsverlängerungs-Angebot für ein Samsung E720. Bei E+ würde ich 99€ bezahlen. Ich suche jedoch ein interessanteres Angebot.
-
Ja das T+M100 Angebot ist fast identisch. Aber mit T+M50 Tarif kostet es immerhin fast 70EUR. Da wüsste ich gerne ob es noch güngstiger geht.
-
Ich finde das bei http://www.handytick.de gar nicht mit T+M50 Tarif. Nur als Handy ohne Vertrag. Kann mir wer helfen?
-
Gibt es denn hierzu keine Angebote?
-
Hallo!
Weiß jemand wo ich ein silbernes D500 mit einer E+ Time and More 50 Web Studenten Vertragsverlängerung bekomme?Wenn mir jemand ein Angebot machen kann wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt.
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Handytasche für das Nokia 6230. Sie sollte aus Leder sein. Ich habe irgendwo im Netz mal eine Tasche im Hochformat in braunem Leder gesehen, die mich in schwarz interessieren würde. Leider weiss ich nicht mehr, wo das war. Auf der Nokia-Seite gibt es keine Übersicht, auf der ich alle Taschen sehen kann.
Falls mir jemand sagen kann, wo ich eine solche übersicht finde wäre ich Ihm sehr dankbar.
MfG
André
-
Hm, schade, dass die Tasche nicht genau passt. Eine passende gibt es dann wohl denke ich nicht!?
-
passt das handy da denn genau rein, oder ist da noch viel spiel?
leider ist da kein foto bei, also wär schön, wenn du eins hättest.DANKE
-
Ich suche für ein S300 (oder A800, welche ja beide glaub ich die gleiche Grösse haben) eine Samsonite Tasche.
Besonders Samsonite hat es mir angetan. Ich möchte nicht eine Tasche wie von ebay, sondern eine aus Stoff, aus der ich das handy immer ganz rausnehme.
Wisst Ihr, ob es überhaupt eine von Samsonite gibt?